Garage - Übergang zum Pflaster

Diskutiere Garage - Übergang zum Pflaster im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo und guten Abend, zwar habe ich hier schon zu diesem Thema einiges gelesen, jedoch aber auch noch nicht so richtig eine Lösung gesehen....

  1. #1 piet1980, 20.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2021
    piet1980

    piet1980

    Dabei seit:
    08.12.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend,

    zwar habe ich hier schon zu diesem Thema einiges gelesen, jedoch aber auch noch nicht so richtig eine Lösung gesehen. Vermutlich gibt es da auch kein richtig oder falsch.

    Und zwar bin ich bei meiner Garage gerade an dem Bauabschnitt Übergang angekommen. Nun gibt es hier 3 Varianten die eventuell Möglich wären.

    Anbei einmal eine Skizze. Vielleicht können wir hier einmal diskutieren was die beste Variante wäre.
    Wie vielleicht haben andere gerade die gleiche Sorge.

    [​IMG]

    LG Peter
     
  2. #2 Sciro80, 20.01.2021
    Sciro80

    Sciro80

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    MV
    Es fehlt die Skizze..
     
  3. #3 piet1980, 20.01.2021
    piet1980

    piet1980

    Dabei seit:
    08.12.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt aber ...
     
  4. #4 Fabian Weber, 20.01.2021
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    9.384
    Zustimmungen:
    2.995
    Nö, Skizze fehlt immernoch.
     
  5. #5 piet1980, 20.01.2021
    piet1980

    piet1980

    Dabei seit:
    08.12.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  6. #6 Fabian Weber, 20.01.2021
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    9.384
    Zustimmungen:
    2.995
    Gleich hast Du es, haha.
     
  7. #7 piet1980, 20.01.2021
    piet1980

    piet1980

    Dabei seit:
    08.12.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Was mach ich falsch?
     
  8. #8 piet1980, 21.01.2021
    piet1980

    piet1980

    Dabei seit:
    08.12.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
     

    Anhänge:

  9. #9 piet1980, 24.01.2021
    piet1980

    piet1980

    Dabei seit:
    08.12.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Und hätte jemand Lösungsvorschläge?
     
Thema:

Garage - Übergang zum Pflaster

Die Seite wird geladen...

Garage - Übergang zum Pflaster - Ähnliche Themen

  1. Garageneinfahrt - Übergang Garage - Stellplatz

    Garageneinfahrt - Übergang Garage - Stellplatz: Hallo Bauexperten, ich habe schon etliche Themen zu meiner Frage hier im Forum durchforstet, aber vermutlich vor lauter Themen das Richtige nicht...
  2. Übergang Garage Pflastersteine

    Übergang Garage Pflastersteine: Hallo, wir haben uns ein Haus gekauft und nun sind wir bei derschrittweisen Beseitigung von Mängeln. Der Boden der Doppelgarage (nicht...
  3. Schimmel in der Garage an den Übergängen der Betonelemente - Undichtigkeiten im Dach?

    Schimmel in der Garage an den Übergängen der Betonelemente - Undichtigkeiten im Dach?: Hallo Zusammen, in letzter Zeit bilden sich genau an den verputzten Übergängen der Betonelemente unserer Garage (Keine Fertigarage) dunkle...
  4. Garage pflastern - Übergang Zufahrt-Garage?

    Garage pflastern - Übergang Zufahrt-Garage?: Hallo, wir möchten unsere Garage pflastern, also das Pflaster der Zufahrt gleich in die Garage durchziehen. Jetzt wirft sich mir eine Frage...
  5. Übergang Estrich zu Pflaster bei Garage

    Übergang Estrich zu Pflaster bei Garage: Hallo, hab gerade ein kleines Probelm zu dem ich ncoh keine für mich befriedigende Lösung gefunden habe. Folgende Situation (siehe Anhang):...