Garage - Übergang zum Pflaster
Diskutiere Garage - Übergang zum Pflaster im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo und guten Abend, zwar habe ich hier schon zu diesem Thema einiges gelesen, jedoch aber auch noch nicht so richtig eine Lösung gesehen....
Thema:
Garage - Übergang zum Pflaster
Die Seite wird geladen...
-
Garage - Übergang zum Pflaster - Ähnliche Themen
-
Garageneinfahrt - Übergang Garage - Stellplatz
Garageneinfahrt - Übergang Garage - Stellplatz: Hallo Bauexperten, ich habe schon etliche Themen zu meiner Frage hier im Forum durchforstet, aber vermutlich vor lauter Themen das Richtige nicht... -
Übergang Garage Pflastersteine
Übergang Garage Pflastersteine: Hallo, wir haben uns ein Haus gekauft und nun sind wir bei derschrittweisen Beseitigung von Mängeln. Der Boden der Doppelgarage (nicht... -
Schimmel in der Garage an den Übergängen der Betonelemente - Undichtigkeiten im Dach?
Schimmel in der Garage an den Übergängen der Betonelemente - Undichtigkeiten im Dach?: Hallo Zusammen, in letzter Zeit bilden sich genau an den verputzten Übergängen der Betonelemente unserer Garage (Keine Fertigarage) dunkle... -
Garage pflastern - Übergang Zufahrt-Garage?
Garage pflastern - Übergang Zufahrt-Garage?: Hallo, wir möchten unsere Garage pflastern, also das Pflaster der Zufahrt gleich in die Garage durchziehen. Jetzt wirft sich mir eine Frage... -
Übergang Estrich zu Pflaster bei Garage
Übergang Estrich zu Pflaster bei Garage: Hallo, hab gerade ein kleines Probelm zu dem ich ncoh keine für mich befriedigende Lösung gefunden habe. Folgende Situation (siehe Anhang):...