garage vs carport in niedersachsen
Diskutiere garage vs carport in niedersachsen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; was unterscheidet ein carport von einer garage? ist ein carport der an den längsseiten geschlossen ist, schon eine garage? darf in einem carport...
Thema:
garage vs carport in niedersachsen
Die Seite wird geladen...
-
garage vs carport in niedersachsen - Ähnliche Themen
-
Berechnung der mittleren Wandhöhe Carport/Garage
Berechnung der mittleren Wandhöhe Carport/Garage: Hallo, auf unserem Grundstück haben wir bereits eine Bestandsgarage mit Abmessung Länge 6m x Breite 3m stehen. Da der Bau einer Doppelgarage... -
Abstandsflächen für Garage/Carport (Bayern)
Abstandsflächen für Garage/Carport (Bayern): Garage Laut bayerische Bauordnung gilt für Abstandsflächen bei Garagen folgendes BayBO, Art. 6, Absatz 7 Bauvorhaben Garage Garage steht mit zwei... -
Baukosten individuelle Beton Garage+Carport
Baukosten individuelle Beton Garage+Carport: Hallo Zusammen, da ich gerade ein privates Bauprojekt habe und viel Umbaue hoffe ich hier ein paar Experten zu finden und mir ein paar... -
Baugenehmigung für eine Garage/Carport in Niedersachsen ohne Bauingenieur/Architekt
Baugenehmigung für eine Garage/Carport in Niedersachsen ohne Bauingenieur/Architekt: Hallo, ist mein erster Post, deswegen kurze Vorstellung: Ich bin der BauBulle, 35 Jahre aus Winsen. Wie der Name schon sagt möchte ich bauen... -
Baugenehmigung für Carport liegt vor. Bau Garage auch möglich? Niedersachsen
Baugenehmigung für Carport liegt vor. Bau Garage auch möglich? Niedersachsen: Guten Abend, es handelt sich um ein Bauvorhaben in Niedersachsen. Wir wollten am Anfang ein Carport bauen 12 x 9 Meter mit einer Dachneigung...