Garage, Werkstatt, Dämmungsfrage
Diskutiere Garage, Werkstatt, Dämmungsfrage im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Die Feuchtigkeit aus der Garage, die *immer* eingebracht wird, sammelt sich in deiner Dämmung. In kürzester Zeit kompostiert sich dein Dach...
Seite 2 von 2
Thema: Garage, Werkstatt, Dämmungsfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garage dach dämmen zwischen sparren www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Garage, Werkstatt, Dämmungsfrage - Ähnliche Themen
-
Isolierung Garage / Hobby-KFZ Werkstatt
Isolierung Garage / Hobby-KFZ Werkstatt: Moin, bin ganz neu und habe mal direkt eine Frage. Ich habe hier eine Garage, die ich als Hobbywerkstatt rein für Autos nutze. Über dem Winter... -
Glattkantbretter teilunterkellerte Garage/Werkstatt
Glattkantbretter teilunterkellerte Garage/Werkstatt: Hallo, ich habe vor, meine teilunterkellerte Garage zu sanieren, um sie als Werkstatt zu benutzen. Eine Seite zum Haus hin ist ein Altbau aus... -
Bodenplatte erstellen für Garage/Werkstatt
Bodenplatte erstellen für Garage/Werkstatt: Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile interessiert mit. Ich plane eine Garage/Werkstatt in Holzrahmenbau mit Sandwichelementen. Dieser Rahmen... -
Bodenaufbau Garage/Werkstatt
Bodenaufbau Garage/Werkstatt: Hallo zusammen, ich hab bereits viele Beiträge gelesen, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig und frage daher noch einmal explizit nach... Mein... -
Brüstungshöhe Fenster Garage/Werkstatt
Brüstungshöhe Fenster Garage/Werkstatt: Hi, habt ihr eine Meinung, wie die Brüstungshöhe in einer Garage/ Werkstatt sein sollte, damit ich an einer Werkbank entspannt arbeiten kann? Ich...