Garage wurde ohne Gerüst verputzt soll aber gerüst bezahlen?
Diskutiere Garage wurde ohne Gerüst verputzt soll aber gerüst bezahlen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, meine Garage wurde verputzt höhe ca. 2,8m L:7,5m x B:7,0m. Die Verputzerfirma hat dies ohne Gerüst gemacht als einziges...
Seite 1 von 2
Thema: Garage wurde ohne Gerüst verputzt soll aber gerüst bezahlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Abrechnung Gerüst böcke
,gerüst für garage
,gerüst flächenberechnung
,- baugerüst abgerechnet
Die Seite wird geladen...
-
Garage wurde ohne Gerüst verputzt soll aber gerüst bezahlen? - Ähnliche Themen
-
Selbstgebaute Garage
Selbstgebaute Garage: Hallo langsam bin ich an der Bürokratie am verzweifeln. Von vorne: Ich plante eine Garage als Randbebauung (450 x 250 Höhe 220). Da ich schon... -
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Garagen abdichtung wurde Nass
Garagen abdichtung wurde Nass: Hallo, Heute habem wird das Mauerrwerk unserer Garage mit Bitumen 1k + Gewebe abgedichtet. Nun hat es leicht das regnen angefangem und der... -
Grenzabstand Garage wurde nicht eingehalten - rechtliche Konsequenzen - was tun?
Grenzabstand Garage wurde nicht eingehalten - rechtliche Konsequenzen - was tun?: Hallo zusamman, wir haben ein gravierendes Problem, für das wir vermutlich auch einen versierten Anwalt für Baurecht brauchen werden. Wir... -
Garage wurde breiter als genehmigt gebaut.
Garage wurde breiter als genehmigt gebaut.: Hallo, unsere Garage wurde mit einem Durchgang zu unserem Haus mit einem 1 m geplant. Ich habe daufhin mit dem Architekt gesprochen, dass die...