Garage zu kurz; Schwingtor kann nicht geschlossen werden. Wie sichern??
Diskutiere Garage zu kurz; Schwingtor kann nicht geschlossen werden. Wie sichern?? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hoffe hier einige Tipps zu bekommen. Folgendes Problem: wir sind umgezogen und haben eine Garage mitvermietet bekommen. Diese ist aber für unseren...
Thema: Garage zu kurz; Schwingtor kann nicht geschlossen werden. Wie sichern??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garage zu kurz was tun
,Garage zu kurz
,stellplatz zu kurz
,- garage zu kurz für auto,
- garage zu kurz abhilfe,
- Garage nicht lang genug,
- alte garage zu kurz,
- Hilfe meine Garage ist zu kurz
Die Seite wird geladen...
-
Garage zu kurz; Schwingtor kann nicht geschlossen werden. Wie sichern?? - Ähnliche Themen
-
Selbstgebaute Garage
Selbstgebaute Garage: Hallo langsam bin ich an der Bürokratie am verzweifeln. Von vorne: Ich plante eine Garage als Randbebauung (450 x 250 Höhe 220). Da ich schon... -
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen
Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen: Hallo, wir haben 2012 gebaut und eine Doppelgarage mit Sektionaltor von Zapf gekauft. Nun stellen wir zunehmend fest, dass eine gemauerte Garage... -
Streifenfundamente für Fertiggarage zu kurz - Verlängerung mit Winkel?!?
Streifenfundamente für Fertiggarage zu kurz - Verlängerung mit Winkel?!?: Guten Abend, unser Bauträger hat die Breite der Streifenfundamente für unsere insg. 9x3 Meter lange Fertiggarage um 5cm verfehlt. Diese... -
Hilfe - meine Garage ist zu kurz!
Hilfe - meine Garage ist zu kurz!: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin ganz neu hier und will mich deshlab kurz vorstellen. Wir ("klassische vierköpfige Familie") haben gerade den...