Garage
Diskutiere Garage im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, will mir ne Garage mauern lassen. Welcher Bausteintyp (Wand soll eine 24er werden) ist da ausreichend und natürlich günstig....
Thema:
Garage
Die Seite wird geladen...
-
Garage - Ähnliche Themen
-
Garage für Wohnraum aufstocken
Garage für Wohnraum aufstocken: Moin zusammen, wir überlegen aktuell ein Haus zu kaufen in dem es möglich wäre die Garage aufzustocken und so ca. 36qm weitere Wohnfläche zu... -
Grenzbebauung mit Garage in Niedersachsen
Grenzbebauung mit Garage in Niedersachsen: Hallo wir Planen momentan den Bau einer Garage diese soll 9mx4m werden ich würde sie gerne mit einem Satteldach bauen ich kann allerdings nur... -
Garage - Feuchtigkeit steigt auf
Garage - Feuchtigkeit steigt auf: Hallo zusammen, ich kenne mich leider gar nicht mit der Materie aus und hoffe hier ein paar Tipps zu bekommen. Letztes Jahr ist uns aufgefallen,... -
Im Keller integrierte Garage erweitern durch Erker?
Im Keller integrierte Garage erweitern durch Erker?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus 1956 gekauft. Hier gibt es eine Einfahrt, welche in eine im Haus integrierte "Garage" im Keller führen... -
Nachbar hat Wasser Niederschlagswasser von uns in der Garage
Nachbar hat Wasser Niederschlagswasser von uns in der Garage: Hallo zusammen, folgende Situation: der Nachbar hat bei Regen Wasser in der Garage. Seit etwa 1-2 Jahren tritt das Problem auf, vorher war alles...