Garagen (Fertiggaragen)

Diskutiere Garagen (Fertiggaragen) im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Hallo Leute, ich hatte bereits mal hier ein Thema zum selber bauen von Garagen. Nachdem ich das Rohmaterial grob gerechnet habe und meine Zeit...

1. Lutz82

Lutz82

Beruf:
    Ingenieur Maschinenbau
    Hallo Leute,

ich hatte bereits mal hier ein Thema zum selber bauen von Garagen. Nachdem ich das Rohmaterial grob gerechnet habe und meine Zeit und Fähigkeiten... bin ich zum Entschluss gekommen, dass es besser ist Fertiggaragen (beton) mit streifenfundament zu errichten/ zu bestellen.

Da taucht nun das nächste Problem auf...
    Welcher Anbieter..
    Ich habe mir ein paar Angebote eingeholt...
    Aber vielleicht habt ihr Erfahrungen.. mit einem Anbieter gemacht und ratet mir deshalb zu dem oder von dem ab?

( ich hoffe die Frage ist erlaubt)

Thema:

Garagen (Fertiggaragen)

Die Seite wird geladen...

Garagen (Fertiggaragen) - Ähnliche Themen

1. Fertiggarage – Vertikaler Versatz zwischen Garagen- und Geräteraumboden

Fertiggarage – Vertikaler Versatz zwischen Garagen- und Geräteraumboden: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich einen Fertiggaragen-Komplex (LxB: 9x6m) geliefert bekommen, welcher aus drei verschiedenen Elementen besteht:...
  2. Doppel-Fertigbetongarage XXXXXXX Zeichnung + Statik

Doppel-Fertigbetongarage XXXXXXX Zeichnung + Statik: Hallo Zusammen, ich besitze ein Doppel-Betonfertiggarage der Fa. Räuber Hotzenplotz und möchte diese umsetzen. Für den neuen Standort muss ich...
  3. Fertiggarage - Versatz zwischen Garage und Anbauteil

Fertiggarage - Versatz zwischen Garage und Anbauteil: Hallo, wir lassen aktuell von einem Bauunternehmen eine DHH bauen - Rohbau ist fertig, Estrich kommt in Kürze. Bisher sind wir zufrieden und...
  4. Streifenfundamente für Fertiggarage zu kurz - Verlängerung mit Winkel?!?

Streifenfundamente für Fertiggarage zu kurz - Verlängerung mit Winkel?!?: Guten Abend, unser Bauträger hat die Breite der Streifenfundamente für unsere insg. 9x3 Meter lange Fertiggarage um 5cm verfehlt. Diese...
  5. Fertiggarage isdochegal Regenschutz auf den Außenwänden erforderlich ?

Fertiggarage isdochegal Regenschutz auf den Außenwänden erforderlich ?: Servus Zusammen, wir haben eine Fertiggarage von isdochegal, diese wurde letztens von einem isdochegalmonteur endgültig fertiggestellt. Der Putz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden