Garagen Warmdach + Dachbegrünung --> Dampfsperre?
Diskutiere Garagen Warmdach + Dachbegrünung --> Dampfsperre? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich realisiere aktuell meinen Garagen Neubau in Eigenleistung und bin auf eine kleine Hürde gestoßen. Wie Ihr in der Skizze sehen...
Thema:
Garagen Warmdach + Dachbegrünung --> Dampfsperre?
Die Seite wird geladen...
-
Garagen Warmdach + Dachbegrünung --> Dampfsperre? - Ähnliche Themen
-
Innenputz/Streichen Garage
Innenputz/Streichen Garage: Abend, Anfang November wurde unsere Garage innen verputzt Rygol ILP fein. Augenscheinlich ist der Putz abgetrocknet bis auf ein paar kleine... -
Außenputz Garage / Einschätzung Kosten und Arbeitsstunden
Außenputz Garage / Einschätzung Kosten und Arbeitsstunden: Guten Abend, Ich möchte mich auf ein Treffen mit unserem Verputzer morgen vorbereiten. Er wurde von unserem Generalunternehmer, der für den Bau... -
Garage Verbundestrich
Garage Verbundestrich: Hallo zusammen, wir wollen in unserer Garage 4-5cm Estrich legen lassen und darauf fliesen. Nun haben wir vom Estrichleger die Info erhalten,... -
Holzbalken-Flachdach für Garage
Holzbalken-Flachdach für Garage: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Bau meiner künftigen Garage. Beim Dachaufbau fehlt mir das Verständnis einiger Details und... -
optisch ansprechendes Umkehrdach oder Warmdach für Garage?
optisch ansprechendes Umkehrdach oder Warmdach für Garage?: Hallo, wir wollen diesen Frühling das Garagendach meiner Eltern sanieren. Die Garage hat derzeit eine Betondecke, die mit Bitumenbahnen...