Garagenabdichtung zum Nachbarn
Diskutiere Garagenabdichtung zum Nachbarn im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe 2020 eine Baulücke erworben und neu gebaut. Gerne würde ich nun eine Garage mein Eigen nennen und habe mir auch...
Thema:
Garagenabdichtung zum Nachbarn
Die Seite wird geladen...
-
Garagenabdichtung zum Nachbarn - Ähnliche Themen
-
Mitnutzung der L-Steine des Nachbarn
Mitnutzung der L-Steine des Nachbarn: Hallo, Nachbar A hat auf seiner Seite der Grundstücksgrenze (exakt auf der Grenze, allerdings komplett auf seiner Seite) einige L-Steine gesetzt... -
Asbest auf Garagendach des Nachbarn
Asbest auf Garagendach des Nachbarn: Hallo zusammen, wir haben kürzlich von unserem linken Nachbarn erfahren, dass die angrenzende Garage unseres rechten Nachbarn asbesthaltig sein... -
Nicht verputzte alte Wand des Nachbarn
Nicht verputzte alte Wand des Nachbarn: Hallo zusammen, meine Herausforderung ist die Wand des Nachbarn. Wegen Bausanierung ist die Hauswand meines Nachbarn freigelegt und noch nicht... -
Garagenabdichtung mangelhaft
Garagenabdichtung mangelhaft: Hallo Bauexpertenforum, wie ihr auf den angefügten Fotos sehen könnt, habe ich ein Problemchen mit der Abdichtung der Garagenwand. Bin kein Profi... -
Garagenabdichtung
Garagenabdichtung: Hallo wir haben unsere Garage (Baujahr 1972/73) im Oktober 2008 von einer Fachfirma neu abdichten lassen. Die hat am Rand (Attika) bis zu...