Garagenabfahrt zu steil?
Diskutiere Garagenabfahrt zu steil? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bauen gerade unser Einfamilienhaus. Keller ist schon fertig. Über einem Teil des Kellers wird die Terrasse sein....
Thema:
Garagenabfahrt zu steil?
Die Seite wird geladen...
-
Garagenabfahrt zu steil? - Ähnliche Themen
-
Welche Gründung für Pavillon an steiler Böschung?
Welche Gründung für Pavillon an steiler Böschung?: Hallo Leute, ich möchte einen ca. 250 x 250 cm großen Holz-Pavillon (siehe Skizze) errichten, der an einer Seite an einer sehr steilen... -
Steile Garageneinfahrt richtig entwässern
Steile Garageneinfahrt richtig entwässern: Hallo zusammen, ich benötige mal einen schlauen Ratschlag. Unsere Garage läuft bei Starkregen mit Wasser voll. Die Entwässerungsrinne hat... -
Bebauung nach §34 - Großes Haus mit steilem Dach gefordert
Bebauung nach §34 - Großes Haus mit steilem Dach gefordert: Hallo, ich habe ein Grundstück inkl. einem alten Haus erworben (Hausnummer 14) und möchte darauf ein neues Haus bauen, in dem Gebiet gilt... -
Garagenabfahrt mit Auto zu befahren...
Garagenabfahrt mit Auto zu befahren...: Hallo liebes Forum, ich bin hier auf einen interessanten Thread gestoßen in dem das Thema Garagenabfahrt mögliche Steigung, um noch befahrbar... -
Garagenabfahrt
Garagenabfahrt: Halllo zusammen, ich habe eine für mich sehr wichtige Frage. Meine Garage liegt tiefer. Auf 5m Länge muss ich einen Höhenunterschied von ca....