Garagenboden - Pflastern?
Diskutiere Garagenboden - Pflastern? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Abend zusammen, da wir kurz davor sind unsere Doppelgarage zu errichten noch einmal die Frage zum Bodenbelag. Ich habe bereits kräftig...
Thema: Garagenboden - Pflastern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garagenboden pflastern
,garagenboden pflastern oder betonieren
,garage pflastern
,- garage pflastern detaile,
- garagen pflastersteine,
- pflaster in garage verlegen,
- pflaster in garage,
- boden auspflastern in garage,
- garage mit plfaster,
- stellplätze bodenaufbau Pflaster,
- garage innen pflastern,
- pflaster garagenboden
Die Seite wird geladen...
-
Garagenboden - Pflastern? - Ähnliche Themen
-
Alter Garagenboden Risse, neu Beschichtung Entkopplung etc?
Alter Garagenboden Risse, neu Beschichtung Entkopplung etc?: Hallo Bauexperten, es geht um einen ca 80 Jahre alte Doppelgarage mit alter Boden-"Beton"-Platte. Die alte Beton-Platte die wie früher üblich... -
Garagenboden mit Lösemittel versaut.
Garagenboden mit Lösemittel versaut.: Hallo Leute, Ich habe leider selbst meinen Garagenboden versaut. Irgendwie waren vermutlich irgendwelche Lösungsmittel auf einem Teppich dieser... -
Estrich / Garagenboden erneuern
Estrich / Garagenboden erneuern: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach Rat wie man eine Sanierung des Garagenestrichs am Besten angehen würde und was die zu erwartenden... -
Garagenboden pflastern oder betonieren?
Garagenboden pflastern oder betonieren?: In unseren Schuppen ist nur ein Sandfußboden, also man könnte auch sagen, es ist kein Fußbpden drin. Nun wollen wird wohl pflaster dort drin.... -
Garagenboden Betonplatte oder Pflaster
Garagenboden Betonplatte oder Pflaster: Klassisch hat man ja immer Betonböden, auf denen im Winter dann immer ein See steht, vom Schnee, der vom Auto abtropft. Deshalb hat man mir nun...