garagenboden richtig sanieren. wie?
Diskutiere garagenboden richtig sanieren. wie? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; hallihallo, als pcmensch habe ich wenig ahnung... und ich würde mich sehr auf eure meinungen freuen. 70qm garage (war früher die garage eines...
Thema:
garagenboden richtig sanieren. wie?
Die Seite wird geladen...
-
garagenboden richtig sanieren. wie? - Ähnliche Themen
-
Estrich / Garagenboden erneuern
Estrich / Garagenboden erneuern: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach Rat wie man eine Sanierung des Garagenestrichs am Besten angehen würde und was die zu erwartenden... -
Rost Garagenboden Zapf
Rost Garagenboden Zapf: Hallo zusammen, unserer Garagenboden einer Zapf Fertiggarage rostet und bricht aus. wir würden jetzt folgendes tun: Stahl freilegen und... -
Material für Wiederherstellung Garagenboden
Material für Wiederherstellung Garagenboden: Hallo zusammen, aktuell kommt bei uns in der Garage der Boden hoch. Ursache sind rostende Stahlträger (siehe Bild). Diese sind schon freigelegt... -
Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?
Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bilden sich vornehmlich in der kälteren Jahreszeit weiße Flocken auf dem Garagenboden meiner Großmutter. Wie... -
Richtige Betonsorte Garagenboden
Richtige Betonsorte Garagenboden: Hallo, ich baue eine Garage, die Wände stehen auf einem Ringfundament, nun soll noch eine Bodenplatte rein, auf dieser stehen zwei PKW und ein...