Garagenboden um 3cm erhöhen
Diskutiere Garagenboden um 3cm erhöhen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin. Ich müsste meinen Boden (Bodenplatte aus Beton) in der Garage um ca. 3 cm höher bekommen. Nur allein mit Fliesen werd ich das nicht...
Thema: Garagenboden um 3cm erhöhen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garage boden erhöhen
,garagenboden erhöhen
Die Seite wird geladen...
-
Garagenboden um 3cm erhöhen - Ähnliche Themen
-
Estrich / Garagenboden erneuern
Estrich / Garagenboden erneuern: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach Rat wie man eine Sanierung des Garagenestrichs am Besten angehen würde und was die zu erwartenden... -
Rost Garagenboden Zapf
Rost Garagenboden Zapf: Hallo zusammen, unserer Garagenboden einer Zapf Fertiggarage rostet und bricht aus. wir würden jetzt folgendes tun: Stahl freilegen und... -
Material für Wiederherstellung Garagenboden
Material für Wiederherstellung Garagenboden: Hallo zusammen, aktuell kommt bei uns in der Garage der Boden hoch. Ursache sind rostende Stahlträger (siehe Bild). Diese sind schon freigelegt... -
Niveau Garagenboden und Hofeinfahrt erhöhen
Niveau Garagenboden und Hofeinfahrt erhöhen: Hallo Zusammen, ich verfolge schon länger dieses Forum mit interesse und würde mich freuen bzgl. unseres Projektes ein paar Ratschläge und Tipps... -
Wie den Garagenboden erhöhen?
Wie den Garagenboden erhöhen?: Hallo Forum, eine nicht ganz fertige Garage braucht noch einen Fußboden. Die Garage ist gemauert als Bestandteil eines Nebengebäudes ohne...