Garagenboden versieheln

Diskutiere Garagenboden versieheln im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich habe seit einer Woche 2 Betonfertiggaragen. Ich möchte evtl den Boden versiegeln um ihn unempfindlicher gehen Verschmutzung zu machen....

1. #1 kernm23, 11.04.2016
    kernm23

kernm23

Beruf:
    beamter
    Ich habe seit einer Woche 2 Betonfertiggaragen. Ich möchte evtl den Boden versiegeln um ihn unempfindlicher gehen Verschmutzung zu machen.

Würdet ihr zu einer Versiegelung raten?

Welche Versiegelung würdet ihr empfehlen?

Was haltet ihr von Kaliwasserglas?

Danke.

Thema:

Garagenboden versieheln

Die Seite wird geladen...

Garagenboden versieheln - Ähnliche Themen

1. Estrich / Garagenboden erneuern

Estrich / Garagenboden erneuern: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach Rat wie man eine Sanierung des Garagenestrichs am Besten angehen würde und was die zu erwartenden...
  2. Rost Garagenboden Zapf

Rost Garagenboden Zapf: Hallo zusammen, unserer Garagenboden einer Zapf Fertiggarage rostet und bricht aus. wir würden jetzt folgendes tun: Stahl freilegen und...
  3. Material für Wiederherstellung Garagenboden

Material für Wiederherstellung Garagenboden: Hallo zusammen, aktuell kommt bei uns in der Garage der Boden hoch. Ursache sind rostende Stahlträger (siehe Bild). Diese sind schon freigelegt...
  4. Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?

Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bilden sich vornehmlich in der kälteren Jahreszeit weiße Flocken auf dem Garagenboden meiner Großmutter. Wie...
  5. Traglast Garagenboden Fertiggarage

Traglast Garagenboden Fertiggarage: Ich habe eine Zapf Fertiggarage (3m x 6m) aus dem Jahre 2007. Diese ist unterkellert und sitzt an den vier Außenecken auf Punktfundamenten auf....