Garagenboden versieheln

Diskutiere Garagenboden versieheln im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich habe seit einer Woche 2 Betonfertiggaragen. Ich möchte evtl den Boden versiegeln um ihn unempfindlicher gehen Verschmutzung zu machen....

1. #1 kernm23, 11.04.2016
    kernm23

kernm23

Beruf:
    beamter
    Ich habe seit einer Woche 2 Betonfertiggaragen. Ich möchte evtl den Boden versiegeln um ihn unempfindlicher gehen Verschmutzung zu machen.

Würdet ihr zu einer Versiegelung raten?

Welche Versiegelung würdet ihr empfehlen?

Was haltet ihr von Kaliwasserglas?

Danke.

Thema:

Garagenboden versieheln

Die Seite wird geladen...

Garagenboden versieheln - Ähnliche Themen

1. Garagenboden sanieren

Garagenboden sanieren: Hallo zusammen, ich habe vor in nächster Zeit meinen Garagenboden zu sanieren. Im Moment sieht es so aus, als ob mal Teile des Garagenboden...
  2. Garagenboden beschichten mit Epoxidharz

Garagenboden beschichten mit Epoxidharz: Hallo, ich möchte gerne Garagenboden selber mit Epoxidharz beschichten. Es handelt sich um Garagenboden mit Estrich. Diese Garagenoden wurde...
  3. Dämmung in Garagenboden erforderlich?

Dämmung in Garagenboden erforderlich?: Hallo liebes Forum, ich weiß zwar nicht, ob es der richtige Unterpunkt ist, aber ich brauche mal eure Hilfe zu folgendem Problem. In einem Haus...
  4. Garagenboden (Kanal) beseitigen, nivellieren, ausgleichen

Garagenboden (Kanal) beseitigen, nivellieren, ausgleichen: Wie kann ich bitte den Kanal in der Garage einfach platt machen, verschwinden lassen? Was muss ich dabei beachten? Ich möchte gerne die Kälte...
  5. Garagenboden - Pflastern?

Garagenboden - Pflastern?: Guten Abend zusammen, da wir kurz davor sind unsere Doppelgarage zu errichten noch einmal die Frage zum Bodenbelag. Ich habe bereits kräftig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden