Garagenboden

Diskutiere Garagenboden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, in meiner fast fertigen Doppelgarage ist ein sehr unschöner Betonestrich. Da ich über die Garage in den Wohnraum gelange und auch aus...

1. #1 joerg6623, 21.08.2006
    joerg6623

joerg6623

Beruf:
    bwl
    Hallo,
    in meiner fast fertigen Doppelgarage ist ein sehr unschöner Betonestrich. Da ich über die Garage in den Wohnraum gelange und auch aus Gründen der Pflege, such ich eine kostengünstige Möglichkeit, den Boden hübsch zu versiegeln. Ich dachte an eine Beschichtung oder an Noraferm. Wer hat Erfahrung damit und was würde sowas kosten?

Thema:

Garagenboden

Die Seite wird geladen...

Garagenboden - Ähnliche Themen

1. Estrich / Garagenboden erneuern

Estrich / Garagenboden erneuern: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach Rat wie man eine Sanierung des Garagenestrichs am Besten angehen würde und was die zu erwartenden...
  2. Rost Garagenboden Zapf

Rost Garagenboden Zapf: Hallo zusammen, unserer Garagenboden einer Zapf Fertiggarage rostet und bricht aus. wir würden jetzt folgendes tun: Stahl freilegen und...
  3. Material für Wiederherstellung Garagenboden

Material für Wiederherstellung Garagenboden: Hallo zusammen, aktuell kommt bei uns in der Garage der Boden hoch. Ursache sind rostende Stahlträger (siehe Bild). Diese sind schon freigelegt...
  4. Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?

Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bilden sich vornehmlich in der kälteren Jahreszeit weiße Flocken auf dem Garagenboden meiner Großmutter. Wie...
  5. Traglast Garagenboden Fertiggarage

Traglast Garagenboden Fertiggarage: Ich habe eine Zapf Fertiggarage (3m x 6m) aus dem Jahre 2007. Diese ist unterkellert und sitzt an den vier Außenecken auf Punktfundamenten auf....