Garagendach an der Grenzbebauung länger als 9m

Diskutiere Garagendach an der Grenzbebauung länger als 9m im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar ist mir etwas zu spät eingefallen das ich an der Grenze zum Nachbarn nur eine 9m lange Garage haben darf....

1. Vitas

Vitas

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar ist mir etwas zu spät eingefallen das ich an der Grenze zum Nachbarn nur eine 9m lange Garage haben darf. Ich wollte gerne 1Meter und vorne 50cm überstand und hab es auch gemacht. Jetzt bin ich 1,50 m zulang mit dem Dach. Meine Frage wäre jetzt, gibt es eine Möglichkeit das nicht zurück zu bauen????
    Danke im voraus.

2. #2 simon84, 28.09.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Wer hat sich bis jetzt drüber beschwert? Gibt es einen Rückbaubescheid der Behörde ?

3. Vitas

Vitas

Hab bis jetzt nur mit dem Architekten gesprochen. Der sagte mir das.

4. Vitas

Vitas

Womit muss ich im schlimmsten Fall rechnen???

5. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    Kaufmann Trockenbau-Fachhandel
    mit Rückbau

6. #6 JohnBirlo, 30.09.2020
    JohnBirlo

JohnBirlo

wo kein Kläger da kein Richter. Erstmal abwarten.

Thema:

Garagendach an der Grenzbebauung länger als 9m

Die Seite wird geladen...

Garagendach an der Grenzbebauung länger als 9m - Ähnliche Themen

1. Blasenbildung auf dem Garagendach einer Betonfertiggarage

Blasenbildung auf dem Garagendach einer Betonfertiggarage: Hallo Experten, ich wollte jetzt mein Garagendach begrünen auf einem Garagendach einer Betonfertiggarage (5 Jahre alt), es haben sich im Laufe der...
  2. Hauskauf inkl. nicht genehmigtem Ausbau des Garagendachs

Hauskauf inkl. nicht genehmigtem Ausbau des Garagendachs: Moin zusammen, wenn in einem Altbau bereits vor zig Jahren über der Garage (grenzt an Nachbargarage) im schon bestehenden Dachstuhl ein...
  3. Anschluss Trapezblech an schräges Garagendach

Anschluss Trapezblech an schräges Garagendach: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Trapezblech-Dach auf meinem Pavillion anbringen. Allerdings gestaltet sich der Anschluss an die dahinter...
  4. Garagendach: Perlenbildung unter Dampfbremse am Nachmittag

Garagendach: Perlenbildung unter Dampfbremse am Nachmittag: Hallo Experten, ich benötige eure Unterstützung und Meinungen zu folgendem Fall. - Die Garage wurde letztes Jahr im Sommer gebaut. Seit letzter...
  5. Garagendach Zimmern in Eigenleistung

Garagendach Zimmern in Eigenleistung: Guten Abend, ich wende mich heute an euch da ich ein paar ausführungstechnische Fragen bezgl. unserem Garagendachs habe. Garage ist gemauert und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden