Garagendach Blasen und Wellen
Diskutiere Garagendach Blasen und Wellen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben eine Betonelementgarage, die seit gut einem Jahr steht. Innerhalb dieses Jahres haben sich massive Blasen / Wellen...
Thema:
Garagendach Blasen und Wellen
Die Seite wird geladen...
-
Garagendach Blasen und Wellen - Ähnliche Themen
-
Garagendach - Umkehrdach
Garagendach - Umkehrdach: Hallo, ich habe schon sehr lange gelesen, bin aber aktuell noch unsicherer als je zuvor. Ich hoffe ihr zerreisst mich nicht. Folgende Situation:... -
Garagendach - mögliche zusätzliche Last
Garagendach - mögliche zusätzliche Last: Hallo allerseits, meine Fassade wird gedämmt und wir haben links und rechts des Hauses je eine Garage, auf deren Decken das umlaufende Gerüst... -
Garagendach dämmen ja oder nein?
Garagendach dämmen ja oder nein?: Hallo Experten! Meine Garage (Ziegel) ist unbeheizt und soll bald ihr EPDM-Dach auf Holzplatten bekommen. Ich bin mir unschlüssig wie der Aufbau... -
Garagendach dämmen
Garagendach dämmen: Hallo zusammen! Mein Garagenflachdach hat folgenden Aufbau: 1. Bitumenpappe 2. Bretter 3. Balken 4. Verkleidung mit Gipskartonplatten Die Garage... -
Blasen unter den Terrbahnen auf dem Garagendach
Blasen unter den Terrbahnen auf dem Garagendach: Hallo Leute, auf unserer gerade mal 2 Jahre alten Garage haben sich auf den Dachbahnen des Flachdachs einige Wellen und Blasen gebildet. Bevor...