Garagendach Blasen und Wellen
Diskutiere Garagendach Blasen und Wellen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben eine Betonelementgarage, die seit gut einem Jahr steht. Innerhalb dieses Jahres haben sich massive Blasen / Wellen...
Thema:
Garagendach Blasen und Wellen
Die Seite wird geladen...
-
Garagendach Blasen und Wellen - Ähnliche Themen
-
Fußabdrücke im Bitumen des Garagendachs
Fußabdrücke im Bitumen des Garagendachs: ---------- Fußabdruck kann mal vorkommen, sollten aber nicht zu viele sein. ---------- Hallo zusammen, bei uns wurden beim verlegen der... -
Garagendach mit Überhang
Garagendach mit Überhang: Hallo zusammen, Mein Garagendach ist leider undicht und ich will aus mehreren Gründen nicht einfach wieder „nur abdichten“. Es wird so heiß in... -
Belastbarkeit Garagendach
Belastbarkeit Garagendach: Hallo zusammen, für meinen Pool plane ich zum Beheizen ein Array von 12 Solarabsorbern auf meiner Garagendecke. Es handelt sich Um eine... -
Garagendach Altbau allgemeine Fragen
Garagendach Altbau allgemeine Fragen: Hallo zusammen, wir haben 2014 ein Haus aus 1970 mit einer Garage erworben. Die Garage ist von innen absolut dicht, es sind keine Flecken oder... -
Blasen unter den Terrbahnen auf dem Garagendach
Blasen unter den Terrbahnen auf dem Garagendach: Hallo Leute, auf unserer gerade mal 2 Jahre alten Garage haben sich auf den Dachbahnen des Flachdachs einige Wellen und Blasen gebildet. Bevor...