Garagendach Blasen und Wellen
Diskutiere Garagendach Blasen und Wellen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben eine Betonelementgarage, die seit gut einem Jahr steht. Innerhalb dieses Jahres haben sich massive Blasen / Wellen...
Thema:
Garagendach Blasen und Wellen
Die Seite wird geladen...
-
Garagendach Blasen und Wellen - Ähnliche Themen
-
undichtes Garagendach 70er Jahre
undichtes Garagendach 70er Jahre: Guten Tag, mein Elternhaus verfügt über eine Doppelgarage aus den 1970ern. Die Garage ist gemauert und hat ein Betondach mit ca. 30cm Stärke.... -
Garagendach Dämmen
Garagendach Dämmen: Hallo, Wir planen an ein Wohnhaus eine Garage einseitig anzubauen. Das Wohnhaus ist hoch gedämmt, mit einer 42,5er Ytong Wand. Von den... -
Dachterasse auf extensiv begrüntem Garagendach
Dachterasse auf extensiv begrüntem Garagendach: Hallo zusammen, lese wirklich gerne hier, hat mir schon viele Anregungen / Ideen gegeben. Kurz zu meinem "Problem." Wir haben eine Garage (~5,5 m... -
Garagendach Dämmen (?)
Garagendach Dämmen (?): Moin! Ich bin gerade dabei die Garage umzubauen um sie das ganze Jahr über auch als Hobbywerkstatt nutzen zu können (Garage + Abstellraum auf dem... -
Blasen unter den Terrbahnen auf dem Garagendach
Blasen unter den Terrbahnen auf dem Garagendach: Hallo Leute, auf unserer gerade mal 2 Jahre alten Garage haben sich auf den Dachbahnen des Flachdachs einige Wellen und Blasen gebildet. Bevor...