Garagendach mit Notablauf?
Diskutiere Garagendach mit Notablauf? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, meine neu erstellte Garage (Mauerwerk 9x3m) wird in der Mitte durch die Garagendecke entwässert. Strittig ist zur Zeit ob ein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Garagendach mit Notablauf?
Die Seite wird geladen...
-
Garagendach mit Notablauf? - Ähnliche Themen
-
Sanierung Garagendach - Sandwichplatten? Wellplatte? Trapezblech?
Sanierung Garagendach - Sandwichplatten? Wellplatte? Trapezblech?: Unser aktuelles Garagendach (siehe 1. Foto) ist undicht und muss ersetzt werden. In der Garage sind nur Fahrräder, Werkzeug etc. Was ist hier... -
Garagendach Abdichten - Attika bauen oder reichen Dachrandabschlussprofile?
Garagendach Abdichten - Attika bauen oder reichen Dachrandabschlussprofile?: Hallo zusammen! Nachdem ich das Forum schon viele Jahre lesend zur Hilfe nehme, habe ich nun ein spezifisches Anliegen auf meiner Baustelle bei... -
Garagendach - Umkehrdach
Garagendach - Umkehrdach: Hallo, ich habe schon sehr lange gelesen, bin aber aktuell noch unsicherer als je zuvor. Ich hoffe ihr zerreisst mich nicht. Folgende Situation:... -
Garagendach - mögliche zusätzliche Last
Garagendach - mögliche zusätzliche Last: Hallo allerseits, meine Fassade wird gedämmt und wir haben links und rechts des Hauses je eine Garage, auf deren Decken das umlaufende Gerüst...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.