Garagendach mit Notablauf?

Diskutiere Garagendach mit Notablauf? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, meine neu erstellte Garage (Mauerwerk 9x3m) wird in der Mitte durch die Garagendecke (Ortbeton) entwässert. Strittig ist zur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerd52

Gerd52 Gast

Hallo Zusammen,
    meine neu erstellte Garage (Mauerwerk 9x3m) wird in der Mitte durch die Garagendecke (Ortbeton) entwässert.
    Strittig ist zur Zeit ob ein Notablauf in der Attika (5-10cm) notwendig ist, dies zumal sich auch eine Dachfläche des Hauses über das Garagendach entwässert.
    Hier wäre ich für Eure Einschätzung sehr dankbar.
    Viele Grüße, Gerd

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Du solltest die Berufsangabe unter deinem Account "GerdiDu" durch PN an den Admin "Josef" ändern lassen.

Ein Zweitaccount (hier Gerd52) ist gem. Nutzungsbedingungen unzulässig.

Thema:

Garagendach mit Notablauf?

Die Seite wird geladen...

Garagendach mit Notablauf? - Ähnliche Themen

1. Garagendach Ablauf ändern

Garagendach Ablauf ändern: Hallo Bauexperten, ich würde gerne den Wasserablauf meiner Garage verlegen, da dieser aktuell an der Hauswand liegt, die Anfang nächsten...
  2. Garagendach Unterspannbahn / Unterdeckbahn / Dachpappe auf OSB

Garagendach Unterspannbahn / Unterdeckbahn / Dachpappe auf OSB: Hallo zusammen, ich hatte noch von einem Bau sehr viel OSB Platten übrig und habe damit mein 25° Satteldach komplett gedeckt (Nut und Feder aber...
  3. Sanierung Garagendach

Sanierung Garagendach: Hallo hallo, das Flachdach unserer Fertiggarage ist undicht: Teerbahnen sind durch (viel Wurzelwerk, Verschieferung lose) Ablauf ist undicht...
  4. Zustand Garagendach vor Dachbegrünung

Zustand Garagendach vor Dachbegrünung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer geplanten Dachbegrünung. Da im Bebauungsplan vorgeschrieben und bereits angemahnt komme ich...
  5. Garagendach - Schräge verändern

Garagendach - Schräge verändern: Hallo, wir haben ein Garagendach, das von der Vorderseite/Garagentor aus in minimaler Schräge nach hinten zur Pergola abflacht. Das Regenwasser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.