Garagendach PVC Kondensat-Erfahrung
Diskutiere Garagendach PVC Kondensat-Erfahrung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin, da Fenster unterhalb des Carportdachs gelegen wollen meine Frau und ich Lichtplatten verlegen, bisher fiel die Wahl auf spezielle...
Thema:
Garagendach PVC Kondensat-Erfahrung
Die Seite wird geladen...
-
Garagendach PVC Kondensat-Erfahrung - Ähnliche Themen
-
Blasenbildung Garagendach Juwel Fertiggaragen
Blasenbildung Garagendach Juwel Fertiggaragen: Hallo Netzgemeinde, ich hätte mal gerne die Meinung Außenstehender zur nachfolgenden Thematik gehört. Ich habe vor gut einem Jahr bei der... -
Garagendach verkleiden - Sandwichpanelee auf Holzbalken
Garagendach verkleiden - Sandwichpanelee auf Holzbalken: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne meine neu gemauerte 30qm² große Garage verkleiden. Die Seiten wurden gemauert oben... -
Garagendach dämmen?
Garagendach dämmen?: Hallo, ich habe zu meinem Anliegen leider nicht das richtige mit Hilfe der SuFu gefunden... Ich habe eine 45m² große Garage die mit 17,5mm KS... -
Kunststoffbahn Garagendach löst sich, Reparaturmethode?
Kunststoffbahn Garagendach löst sich, Reparaturmethode?: Hallo liebe Bauexperten, Auf meinem Garagendach lösen sich an zwei Überlappungen die Kunststoffbahnen voneinander, es dringt bereits Feuchtigkeit... -
Kondensat am Garagendach aus Trapezblech
Kondensat am Garagendach aus Trapezblech: Guten Tag, ich habe eine Garage gekauft bei der das Dach aus Trapezblech besteht. Im Winter ist es so dass sich aus bekannten Gründen unterhalb...