Garagendach PVC Kondensat-Erfahrung

Diskutiere Garagendach PVC Kondensat-Erfahrung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin, da Fenster unterhalb des Carportdachs gelegen wollen meine Frau und ich Lichtplatten verlegen, bisher fiel die Wahl auf spezielle...

1. #1 Petterson, 22. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2014
    Petterson

Petterson

Beruf:
    Fachinformatiker
    Moin,

da Fenster unterhalb des Carportdachs gelegen wollen meine Frau und ich Lichtplatten verlegen, bisher fiel die Wahl auf spezielle PVC-Platten ([URL="http://EGAL[/URL]),
    dann habe ich Lichtplatten mit NO DROP gefunden, also Tropfschutz...
    KENNT jemand Tropfenbildung? Gibt es gute Gründe? Ich würde lieber die biaxial gereckten Platten verwenden, die anderen sind nur bis 20 mm Hagelkorngröße in der Garantie (XXXX UNBEGRENZT). Falls jemand Erfahrungen hat (!) würden wir uns über einen Beitrag freuen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Produktbesprechungen gibts hier nicht. Siehe Nutzungsbdingungen.

Thema:

Garagendach PVC Kondensat-Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Garagendach PVC Kondensat-Erfahrung - Ähnliche Themen

1. Schornstein Kondensat?

Schornstein Kondensat?: Hallo, Ich habe eine Hargassner HV20 seit knapp fünf Jahren in Betrieb und auf Grund der Tatsache, dass im Kaminfuss Wasser steht, ist die...
  2. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  3. Garagendach Ablauf ändern

Garagendach Ablauf ändern: Hallo Bauexperten, ich würde gerne den Wasserablauf meiner Garage verlegen, da dieser aktuell an der Hauswand liegt, die Anfang nächsten...
  4. Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?

Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?: Hallo, mir wurde von zwei GU's der U8 PLAN Ziegel angeboten und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch schon...
  5. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...