Garagendach sanieren
Diskutiere Garagendach sanieren im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, es soll ein Garangendach saniert werden, da dieses nicht mehr dicht ist. Die bestende Dachhaut soll draufbleiben. Angebot 1:...
Thema: Garagendach sanieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ringanker garage
Die Seite wird geladen...
-
Garagendach sanieren - Ähnliche Themen
-
Garagendach - Umkehrdach
Garagendach - Umkehrdach: Hallo, ich habe schon sehr lange gelesen, bin aber aktuell noch unsicherer als je zuvor. Ich hoffe ihr zerreisst mich nicht. Folgende Situation:... -
Altes Garagendach optisch und energetisch sanieren
Altes Garagendach optisch und energetisch sanieren: Hallo zusammen, mit unserem Haus habe ich auch eine alte und etwas heruntergekommene Garage bekommen. Diese will ich jetzt so nach und nach... -
Garagendach sanieren
Garagendach sanieren: Hallo Bauexperten! Ich habe vor mein Garagendach (Fertiggarage) mit Bitumenbahnen neu abzudichten. Kann ich die neue Rollen auf die alte Bahnen... -
Garagendach/Terrasse sanieren
Garagendach/Terrasse sanieren: Hallo, dank unverhoffter freier Zeit und dem sich dadurch ergebenden Geldmangel, habe ich beschlossen die Garage in Eigenregie zu sanieren. Zumal... -
Hilfe bei Garagendach abdichten/sanieren (m.Fotos)
Hilfe bei Garagendach abdichten/sanieren (m.Fotos): Für dieses Frühjahr ist dringend die Abdichtung unserer Garage angesagt. Ich habe versucht die Situation so gut es geht zu fotografieren, ich...