Garagendach unter Wasser

Diskutiere Garagendach unter Wasser im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Baukenner! Mein Garagendach steht fast 10cm in unter Wasser. Was kann/muss ich da tun? Bin handwerklich nicht versiert und auch...

1. Gudrun

Gudrun

Beruf:
    Berufslaufbahncoach
    Hallo Baukenner!

Mein Garagendach steht fast 10cm in unter Wasser.
    Was kann/muss ich da tun?
    Bin handwerklich nicht versiert und auch ansonsten eine one-woman-band, d.h. brauche fachliche Unterstuetzung.
    Der hiesige Dachdecker ist mit grossen Auftraegen ausgelastet und kann daher nicht kommen.
    Jeder Tipp ist willkommen!
    Danke!

Gudrun

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flashbyte, 12.12.2011
    flashbyte

flashbyte

Beruf:
    IT-Spezi
    Hast Du keine Nachbarn? Aus der Ferne wird das schwierig werden, es kennt keiner Dein Dach... ist da ein Ablauf auf dem Dach der verstopft sein könnte? Oder Dachrinne und der Ablauf dort verstopft?

4. Karl 1

Karl 1

Beruf:
    Dachdeckermeister
    Gibt es nur einen Dachdecker bei dir der Gegend:wow?

Thema:

Garagendach unter Wasser

Die Seite wird geladen...

Garagendach unter Wasser - Ähnliche Themen

1. Kachelofen mit Wassertaschen in Kombination mit Luft-Wasser-Wärmepumpe

Kachelofen mit Wassertaschen in Kombination mit Luft-Wasser-Wärmepumpe: Hallo Zusammen, wir planen im Herbst ein EFH zu bauen und haben uns als Konzept für unsere Heizung überlegt eine Luft-Wasser-Wärmepumpe...
  2. Wasser im Garten - Verkehrssicherungspflicht

Wasser im Garten - Verkehrssicherungspflicht: Hier sind ja doch Einige, die Wasser im Garten haben. Wir hätten gerne einen Bachlauf im Garten. Nichts mit viel Gefälle, eher einen ruhigen...
  3. Wasser bleibt auf den Terrassenplatten stehen.

Wasser bleibt auf den Terrassenplatten stehen.: Hallo Bauexperten, bei mir hat eine Firma vor drei Tagen Platten auf meiner Terrasse verlegt. Als es geregnet hat ist uns aufgefallen, dass das...
  4. Beton-Zisterne: Kernbohrung unter Wasser

Beton-Zisterne: Kernbohrung unter Wasser: Hallo zusammen, ich brauche dringend euren fachlichen Rat. Wir haben im Garten eine Beton-Zisterne aus Schachtringen, in der das Regenwasser...
  5. Wasser im Keller - Baumangel oder höhere Gewalt?

Wasser im Keller - Baumangel oder höhere Gewalt?: Hallo, im April dieses Jahres wurde unser Neubau (Miethaus) fertiggestellt und vom Generalunternehmer übergeben. 3 Monate später drang beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden