Garagendach unter Wasser
Diskutiere Garagendach unter Wasser im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Baukenner! Mein Garagendach steht fast 10cm in unter Wasser. Was kann/muss ich da tun? Bin handwerklich nicht versiert und auch...
Thema:
Garagendach unter Wasser
Die Seite wird geladen...
-
Garagendach unter Wasser - Ähnliche Themen
-
Garagendach an der Grenzbebauung länger als 9m
Garagendach an der Grenzbebauung länger als 9m: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar ist mir etwas zu spät eingefallen das ich an der Grenze zum Nachbarn nur eine 9m lange Garage haben darf.... -
Blasenbildung auf dem Garagendach einer Betonfertiggarage
Blasenbildung auf dem Garagendach einer Betonfertiggarage: Hallo Experten, ich wollte jetzt mein Garagendach begrünen auf einem Garagendach einer Betonfertiggarage (5 Jahre alt), es haben sich im Laufe der... -
Hauskauf inkl. nicht genehmigtem Ausbau des Garagendachs
Hauskauf inkl. nicht genehmigtem Ausbau des Garagendachs: Moin zusammen, wenn in einem Altbau bereits vor zig Jahren über der Garage (grenzt an Nachbargarage) im schon bestehenden Dachstuhl ein... -
Anschluss Trapezblech an schräges Garagendach
Anschluss Trapezblech an schräges Garagendach: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Trapezblech-Dach auf meinem Pavillion anbringen. Allerdings gestaltet sich der Anschluss an die dahinter... -
Garagendach, steht Wasser
Garagendach, steht Wasser: Hallo, ich habe 2 Garagen, Flachdach. Eine Garage hat sich etwas einseitig gesenkt, es steht dauernd bis zur halben Dachfläche zu jeder...