Garagendach unter Wasser

Diskutiere Garagendach unter Wasser im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Baukenner! Mein Garagendach steht fast 10cm in unter Wasser. Was kann/muss ich da tun? Bin handwerklich nicht versiert und auch...

  1. Gudrun

    Gudrun

    Dabei seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Berufslaufbahncoach
    Ort:
    Esens
    Hallo Baukenner!

    Mein Garagendach steht fast 10cm in unter Wasser.
    Was kann/muss ich da tun?
    Bin handwerklich nicht versiert und auch ansonsten eine one-woman-band, d.h. brauche fachliche Unterstuetzung.
    Der hiesige Dachdecker ist mit grossen Auftraegen ausgelastet und kann daher nicht kommen.
    Jeder Tipp ist willkommen!
    Danke!

    Gudrun
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flashbyte

    flashbyte

    Dabei seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Spezi
    Ort:
    Z
    Hast Du keine Nachbarn? Aus der Ferne wird das schwierig werden, es kennt keiner Dein Dach... ist da ein Ablauf auf dem Dach der verstopft sein könnte? Oder Dachrinne und der Ablauf dort verstopft?
     
  4. Karl 1

    Karl 1

    Dabei seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    Ochtendung
    Gibt es nur einen Dachdecker bei dir der Gegend:wow?
     
Thema:

Garagendach unter Wasser

Die Seite wird geladen...

Garagendach unter Wasser - Ähnliche Themen

  1. Kellerschacht Wasser

    Kellerschacht Wasser: moin liebe bauexperten. Ich bin Amt verzweifeln, da ich seit einigen Monaten folgendes Problem habe: Ich habe einen kleinen Kellerschacht /...
  2. Drückendes Wasser

    Drückendes Wasser: Hallo liebe Forumsteilnehmer und Experten, ich bin neu hier, da ich mir Rat und Hilfestellung für ein Problem von Euch erhoffe. Ich bewohne ein...
  3. Wasser sammelt sich in Schornsteinkehle

    Wasser sammelt sich in Schornsteinkehle: Hallo liebes Forum. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mir ist aufgefallen das sich in der schornsteinkehle Wasser sammelt. Gestern war...
  4. Wasser zwischen Bodenplatte und Estrich

    Wasser zwischen Bodenplatte und Estrich: Hallo in die Runde, bin einer der vom starken Regen in Berlin in diesem Sommer betroffen wurde. Bin Laie und dankbar für Hinweise und Kommentare...
  5. Mauerkragen bei nicht drückendem Wasser notwendig?

    Mauerkragen bei nicht drückendem Wasser notwendig?: Hallo ist eine Abdichtung der Abwasserrohre, Kabel und Erdung mit Mauerkrägen in der Bodenplatte notwendig? Die Abdichtung wird mir dringend...