Garagendach unter Wasser

Diskutiere Garagendach unter Wasser im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Baukenner! Mein Garagendach steht fast 10cm in unter Wasser. Was kann/muss ich da tun? Bin handwerklich nicht versiert und auch...

  1. Gudrun

    Gudrun

    Dabei seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Berufslaufbahncoach
    Ort:
    Esens
    Hallo Baukenner!

    Mein Garagendach steht fast 10cm in unter Wasser.
    Was kann/muss ich da tun?
    Bin handwerklich nicht versiert und auch ansonsten eine one-woman-band, d.h. brauche fachliche Unterstuetzung.
    Der hiesige Dachdecker ist mit grossen Auftraegen ausgelastet und kann daher nicht kommen.
    Jeder Tipp ist willkommen!
    Danke!

    Gudrun
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flashbyte

    flashbyte

    Dabei seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Spezi
    Ort:
    Z
    Hast Du keine Nachbarn? Aus der Ferne wird das schwierig werden, es kennt keiner Dein Dach... ist da ein Ablauf auf dem Dach der verstopft sein könnte? Oder Dachrinne und der Ablauf dort verstopft?
     
  4. Karl 1

    Karl 1

    Dabei seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    Ochtendung
    Gibt es nur einen Dachdecker bei dir der Gegend:wow?
     
Thema:

Garagendach unter Wasser

Die Seite wird geladen...

Garagendach unter Wasser - Ähnliche Themen

  1. Wasser auf Flachdach

    Wasser auf Flachdach: Ein Hoch auf die Dachdecker. Ein Flachdach (30 qm) sollte mit einer Gefälledämmung versehen werden (unten drunter ist unser Wohnzimmer). Mehrere...
  2. Wasser in Dämmschicht und Wände

    Wasser in Dämmschicht und Wände: Guten Tag, ich bin auf dies Forum gestossen, da ich ein "Problemchen" in meinem Keller habe. Das Gebäude ist Baujahr 2002, unterkellert mit einem...
  3. Wasser auf Garagenflachdach

    Wasser auf Garagenflachdach: Guten Abend an die Experten, wir haben zweierlei Probleme. Das 1. wäre, dass unser Bauträger mit dem wir vor 18 Monaten gebaut haben nicht mehr...
  4. Wasser durch Luftschacht in Tiefgarage, Mangel?

    Wasser durch Luftschacht in Tiefgarage, Mangel?: Hallo zusammen, ich habe eine frage bzgl meiner Tiefgaragenstellplätze in einer Sammel TG. Zum Sachverhalt: Diese ist durch Offene...
  5. Wasser drückt durch Kellerboden

    Wasser drückt durch Kellerboden: Hallo liebe bauherrinnen und bauherren, Wir renovieren gerade ein EFH mit dem Baujahr 1955. Klassisches EFH mit Fehlbodendecken oben und...