Garagendach unter Wasser
Diskutiere Garagendach unter Wasser im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Baukenner! Mein Garagendach steht fast 10cm in unter Wasser. Was kann/muss ich da tun? Bin handwerklich nicht versiert und auch...
Thema:
Garagendach unter Wasser
Die Seite wird geladen...
-
Garagendach unter Wasser - Ähnliche Themen
-
Garagendach Dämmen
Garagendach Dämmen: Hallo, Wir planen an ein Wohnhaus eine Garage einseitig anzubauen. Das Wohnhaus ist hoch gedämmt, mit einer 42,5er Ytong Wand. Von den... -
Dachterasse auf extensiv begrüntem Garagendach
Dachterasse auf extensiv begrüntem Garagendach: Hallo zusammen, lese wirklich gerne hier, hat mir schon viele Anregungen / Ideen gegeben. Kurz zu meinem "Problem." Wir haben eine Garage (~5,5 m... -
Garagendach Dämmen (?)
Garagendach Dämmen (?): Moin! Ich bin gerade dabei die Garage umzubauen um sie das ganze Jahr über auch als Hobbywerkstatt nutzen zu können (Garage + Abstellraum auf dem... -
Kies über Garagendach
Kies über Garagendach: Hallo Zusammen, wir haben in unserem Neubau ein Garagendach mit Bitumenbahnen. Es wurde geraten. Kies darauf zu machen, als Schutz.4-5 cm Jede... -
Garagendach, steht Wasser
Garagendach, steht Wasser: Hallo, ich habe 2 Garagen, Flachdach. Eine Garage hat sich etwas einseitig gesenkt, es steht dauernd bis zur halben Dachfläche zu jeder...