Garagendach: Was als Unterspannbahnen nehmen?
Diskutiere Garagendach: Was als Unterspannbahnen nehmen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich plane so halbwegs selbst nachdem der Dachstuhl fertig ist das Garagendach zu planen. Es ist ein Krüppelwalmdach mit 30° Neigung, später...
Thema: Garagendach: Was als Unterspannbahnen nehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterspannbahn garagendach
,garagendach unterspannbahn
,muß man unterspannbahn nehmen
Die Seite wird geladen...
-
Garagendach: Was als Unterspannbahnen nehmen? - Ähnliche Themen
-
Garagendach - Umkehrdach
Garagendach - Umkehrdach: Hallo, ich habe schon sehr lange gelesen, bin aber aktuell noch unsicherer als je zuvor. Ich hoffe ihr zerreisst mich nicht. Folgende Situation:... -
Garagendach - mögliche zusätzliche Last
Garagendach - mögliche zusätzliche Last: Hallo allerseits, meine Fassade wird gedämmt und wir haben links und rechts des Hauses je eine Garage, auf deren Decken das umlaufende Gerüst... -
Garagendach dämmen ja oder nein?
Garagendach dämmen ja oder nein?: Hallo Experten! Meine Garage (Ziegel) ist unbeheizt und soll bald ihr EPDM-Dach auf Holzplatten bekommen. Ich bin mir unschlüssig wie der Aufbau... -
Garagendach Unterspannbahn / Unterdeckbahn / Dachpappe auf OSB
Garagendach Unterspannbahn / Unterdeckbahn / Dachpappe auf OSB: Hallo zusammen, ich hatte noch von einem Bau sehr viel OSB Platten übrig und habe damit mein 25° Satteldach komplett gedeckt (Nut und Feder aber... -
Garagendach mit Bitumenwellplatten, Unterspannbahn?
Garagendach mit Bitumenwellplatten, Unterspannbahn?: Hallo, ich will unser Garagendach (6m*3m, Pultdach) mit Bitumenwellplatten neu decken, derzeit liegen Wellasbestzementplatten drauf. Das ganze...