Garagendach
Diskutiere Garagendach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, wir haben in Eigenleistung die Garagendachabdichtung vorgenommen. Es ist ein Gefällestrich mit Bitumenvoranstrich auf der...
Seite 1 von 2
Thema:
Garagendach
Die Seite wird geladen...
-
Garagendach - Ähnliche Themen
-
Garagendach Abdichten - Attika bauen oder reichen Dachrandabschlussprofile?
Garagendach Abdichten - Attika bauen oder reichen Dachrandabschlussprofile?: Hallo zusammen! Nachdem ich das Forum schon viele Jahre lesend zur Hilfe nehme, habe ich nun ein spezifisches Anliegen auf meiner Baustelle bei... -
Garagendach - Umkehrdach
Garagendach - Umkehrdach: Hallo, ich habe schon sehr lange gelesen, bin aber aktuell noch unsicherer als je zuvor. Ich hoffe ihr zerreisst mich nicht. Folgende Situation:... -
Garagendach - mögliche zusätzliche Last
Garagendach - mögliche zusätzliche Last: Hallo allerseits, meine Fassade wird gedämmt und wir haben links und rechts des Hauses je eine Garage, auf deren Decken das umlaufende Gerüst... -
Garagendach dämmen ja oder nein?
Garagendach dämmen ja oder nein?: Hallo Experten! Meine Garage (Ziegel) ist unbeheizt und soll bald ihr EPDM-Dach auf Holzplatten bekommen. Ich bin mir unschlüssig wie der Aufbau... -
Garagendach dämmen
Garagendach dämmen: Hallo zusammen! Mein Garagenflachdach hat folgenden Aufbau: 1. Bitumenpappe 2. Bretter 3. Balken 4. Verkleidung mit Gipskartonplatten Die Garage...