Garagendach

Diskutiere Garagendach im Dach Forum im Bereich Neubau; Fuer mich läuft das Wasser nicht ab. Es steht ja noch in der Ecke. Das sollte mMn keine Endlösung sein. Das war vor Befestigung des Gullys, jetzt...

1. #21 MaxMillor, 06.11.2022
    MaxMillor

MaxMillor

Das war vor Befestigung des Gullys, jetzt ist in der Ecke wo das Wasser steht ein Gully drin.

Thema:

Garagendach

Die Seite wird geladen...

Garagendach - Ähnliche Themen

1. Garagendach Aufbau

Garagendach Aufbau: Hallo, wir haben vor kurzem unser Garagendach erneuert. Dabei wurde das Eternitdach entfernt und ein neues Trapezblechdach aufgebaut. Hierbei...
  2. Altes Garagendach ohne Konterlattung

Altes Garagendach ohne Konterlattung: Hallo zusammen, neben meinem Haus, Baujahr 1961 befindet sich eine Garage mit Satteldach, Dachneigung ca. 28 °. Nachdem ich vor 2 Jahren eine...
  3. Wie Attika auf Garagendach mit Blech verkleiden?

Wie Attika auf Garagendach mit Blech verkleiden?: Hallo zusammen, ich wollte mich mal an die Garage dran wagen bei uns und den Dachrand mit Blech verkleiden. Das hatte der Vorbesitzer wohl nicht...
  4. Garagendach (Bitumenbahnen) ausbessern

Garagendach (Bitumenbahnen) ausbessern: Hi zusammen, ich habe ein Garagendach Bj 1988 welches undicht ist. Es handelt sich um beschieferte Bitumenbahnen. Konkret hing ein riesiger Baum...
  5. Asbest auf Garagendach des Nachbarn

Asbest auf Garagendach des Nachbarn: Hallo zusammen, wir haben kürzlich von unserem linken Nachbarn erfahren, dass die angrenzende Garage unseres rechten Nachbarn asbesthaltig sein...