Garagendach

Diskutiere Garagendach im Dach Forum im Bereich Neubau; Fuer mich läuft das Wasser nicht ab. Es steht ja noch in der Ecke. Das sollte mMn keine Endlösung sein. Das war vor Befestigung des Gullys, jetzt...

1. #21 MaxMillor, 06.11.2022
    MaxMillor

MaxMillor

Das war vor Befestigung des Gullys, jetzt ist in der Ecke wo das Wasser steht ein Gully drin.

Thema:

Garagendach

Die Seite wird geladen...

Garagendach - Ähnliche Themen

1. Aufbau Garagendach

Aufbau Garagendach: Hi, Ich bin gerade eine Garage am bauen mit den innenmaßen 4,5Metern Breite und 9 Meter Länge. Vorwiegend für Auto und Fahrräder etc unter zu...
  2. Terassenbelag auf Garagendach - Moos

Terassenbelag auf Garagendach - Moos: Hallo, wir haben seit 2019 ein Eigenheim und eine Aussenterasse auf unserer Garage. Der Boden ist mit Kunststofffliesen belegt und darunter...
  3. Garagendach Aufbau

Garagendach Aufbau: Hallo, wir haben vor kurzem unser Garagendach erneuert. Dabei wurde das Eternitdach entfernt und ein neues Trapezblechdach aufgebaut. Hierbei...
  4. Altes Garagendach ohne Konterlattung

Altes Garagendach ohne Konterlattung: Hallo zusammen, neben meinem Haus, Baujahr 1961 befindet sich eine Garage mit Satteldach, Dachneigung ca. 28 °. Nachdem ich vor 2 Jahren eine...
  5. Wie Attika auf Garagendach mit Blech verkleiden?

Wie Attika auf Garagendach mit Blech verkleiden?: Hallo zusammen, ich wollte mich mal an die Garage dran wagen bei uns und den Dachrand mit Blech verkleiden. Das hatte der Vorbesitzer wohl nicht...