Garagendach
Diskutiere Garagendach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, das Garagendach wurde fertiggestellt. Hier wurden diese Bitumenschweißbahnen verwendet zum Abdichten des Daches. An einer Eecke des...
Thema:
Garagendach
Die Seite wird geladen...
-
Garagendach - Ähnliche Themen
-
Altes Garagendach ohne Konterlattung
Altes Garagendach ohne Konterlattung: Hallo zusammen, neben meinem Haus, Baujahr 1961 befindet sich eine Garage mit Satteldach, Dachneigung ca. 28 °. Nachdem ich vor 2 Jahren eine... -
Wie Attika auf Garagendach mit Blech verkleiden?
Wie Attika auf Garagendach mit Blech verkleiden?: Hallo zusammen, ich wollte mich mal an die Garage dran wagen bei uns und den Dachrand mit Blech verkleiden. Das hatte der Vorbesitzer wohl nicht... -
Garagendach (Bitumenbahnen) ausbessern
Garagendach (Bitumenbahnen) ausbessern: Hi zusammen, ich habe ein Garagendach Bj 1988 welches undicht ist. Es handelt sich um beschieferte Bitumenbahnen. Konkret hing ein riesiger Baum... -
Asbest auf Garagendach des Nachbarn
Asbest auf Garagendach des Nachbarn: Hallo zusammen, wir haben kürzlich von unserem linken Nachbarn erfahren, dass die angrenzende Garage unseres rechten Nachbarn asbesthaltig sein... -
Belastbarkeit Garagendach
Belastbarkeit Garagendach: Hallo : ) Ich würde gerne Solarpanele auf meiner Garage anbringen. Die Panele sind etwa 2m x 1m. Jedes Panel wiegt mit Halterung ca. 25kg....