Garagendach

Diskutiere Garagendach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe ein EFH mit Garage errichten lassen. Bezüglich der Garage wurde im Vertrag vereinbart, dass eine Garage mit einer Größe von x m...

  1. #1 Gast888, 28.09.2004
    Gast888

    Gast888 Gast

    Hallo,

    ich habe ein EFH mit Garage errichten lassen. Bezüglich der Garage wurde im Vertrag vereinbart, dass eine Garage mit einer Größe von x m Länge errichtet wird. Die Garage steht auf der Grundstücksgrenze bzw. genau an dieser.

    Nun wundere ich mich etwas über das Dach der Garage:

    Holzdach (Sparren von rechts nach links und darauf Bretter, dann Schweißbahn oder Dachpappe). Als Abschluß wurde dann immer eine Zinkkante gesetzt, in welche die Dachpappe verschweißt wurde. Seltsam ist allerdings die Seite Richtung Nachbarn. Hier wurde ein Brett außen auf die Wand gesetzt. Das Brett ist etwas höher als das eigentliche Dach. Die Pappe geht somit am Rand etwas hoch und wurde oben auf dem Brett verschweißt.

    Ist das so zu akzeptieren? Die Pappe löst sich bereits jetzt (einige Monate nach Erstellung des Dachs) von dem Brett. Auch frage ich mich, wie das später funktionieren soll, wenn mal ein Nachbar da ist und eine Garge anbauen will oder seine Garage nicht ganz so lang wird.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bilder zum vergrößern anklicken!
     
  2. geigei

    geigei

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ---
    Ort:
    Bayern
    trojaner beim anklicken der bilder???

    wenn ich deine bilder anklicke, bekomme ich so ne scheiss meldung, dass mein pc "infectet" ist.
    hast du einen trojaner miteingebaut?
     
  3. #3 Gast888, 28.09.2004
    Gast888

    Gast888 Gast

    Trojaner? Quatsch!

    Nee, ist kein Trojaner! Die Bilder sind ganz normal bei ImageShak gehostet.

    Zur Sicherheit aber nochmal als große Bilder hier direkt, fals noch wer Probs damit hat.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Garagendach

Die Seite wird geladen...

Garagendach - Ähnliche Themen

  1. Garagendach (Bitum) befliesen?

    Garagendach (Bitum) befliesen?: Hallo allerseits, ich wollte meinen Garagendach (Flachdach ca. 30m2) befliesen lassen. Dieser ist mit Bitum bedeckt. Geht das überhaupt? Falls...
  2. Frisches sägeraues Holz für Garagendach

    Frisches sägeraues Holz für Garagendach: Über eb...Kleinanzeigen bietet ein Sägewerk in unsere Nähe ständig günstiges Holz an. Im Text steht aber z.B. "Kantholz 10x14x500cm Stück 32€...
  3. Fußabdrücke im Bitumen des Garagendachs

    Fußabdrücke im Bitumen des Garagendachs: ---------- Fußabdruck kann mal vorkommen, sollten aber nicht zu viele sein. ---------- Hallo zusammen, bei uns wurden beim verlegen der...
  4. Garagendach mit Überhang

    Garagendach mit Überhang: Hallo zusammen, Mein Garagendach ist leider undicht und ich will aus mehreren Gründen nicht einfach wieder „nur abdichten“. Es wird so heiß in...
  5. Belastbarkeit Garagendach

    Belastbarkeit Garagendach: Hallo zusammen, für meinen Pool plane ich zum Beheizen ein Array von 12 Solarabsorbern auf meiner Garagendecke. Es handelt sich Um eine...