Garagendach
Diskutiere Garagendach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe ein EFH mit Garage errichten lassen. Bezüglich der Garage wurde im Vertrag vereinbart, dass eine Garage mit einer Größe von x m...
Thema:
Garagendach
Die Seite wird geladen...
-
Garagendach - Ähnliche Themen
-
Welche Dachlast ? Garagendach 7cm x 5,4 x 2,7 m.
Welche Dachlast ? Garagendach 7cm x 5,4 x 2,7 m.: Hallo, Ich habe eine Kesting Betonfertiggarage (Modell Kubus G1) Bj. 2002 mit den Maßen 5,5 x 2,85 m. Die Decke hat etwa 5,4 x 2,7 m Fläche und... -
Altes Garagendach optisch und energetisch sanieren
Altes Garagendach optisch und energetisch sanieren: Hallo zusammen, mit unserem Haus habe ich auch eine alte und etwas heruntergekommene Garage bekommen. Diese will ich jetzt so nach und nach... -
Statik Garagendach: Eignung für zusätzliches Gewicht z.B. Hochbeet
Statik Garagendach: Eignung für zusätzliches Gewicht z.B. Hochbeet: Hallo Zusammen, wir haben mal mit dem Gedanken gespielt auf unserem Garagendach, da dies eines der sonnigsten Bereiche unseres eingewachsenen... -
Traglast Garagendach ausreichend für Solarkraftwerk?
Traglast Garagendach ausreichend für Solarkraftwerk?: Hallo zusammen, ich würde gerne auf mein Garagendach 2 Solarmodule installieren. Die Module wiegen ca. 25 kg pro Modul. Die Halterung aus Stahl... -
Statik Garagendach
Statik Garagendach: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe, ich mache erstmal alles soweit richtig. Ich möchte ein Balkonkraftwerk mit vier Modulen auf mein...