Garagendach

Diskutiere Garagendach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, in den nächsten Tagen soll unser Garagendach mit Schweißbahn ausgestattet werden. Ich habe nun folgende Frage: Auf der Betondecke...

1. Londo

Londo

Beruf:
    Bankkaufmann
    Hallo,
    in den nächsten Tagen soll unser Garagendach mit Schweißbahn ausgestattet werden.

Ich habe nun folgende Frage:

Auf der Betondecke wurde außenrum eine Reihe Kalksandstein gemauert. Müssen die Löcher in den KS-Steinen noch mit Mörtel verschlossen werden? (Damit die Schweißbahn komplett aufliegt...) Oder kann ich mir die Arbeit sparen?! :lock

Gruß

Londo

2. Tomasz

Tomasz

Beruf:
    Bauleiter
    dies hält nicht lange...
    besser wäre die kalksander abreissen und ein kantholz (z.b. 10/10) als "attika" einbauen.
    auf dieses lassen sich z.b. ortgangbleche usw besser befestigen

grüsse

Thema:

Garagendach

Die Seite wird geladen...

Garagendach - Ähnliche Themen

1. Garagendach an der Grenzbebauung länger als 9m

Garagendach an der Grenzbebauung länger als 9m: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar ist mir etwas zu spät eingefallen das ich an der Grenze zum Nachbarn nur eine 9m lange Garage haben darf....
  2. Blasenbildung auf dem Garagendach einer Betonfertiggarage

Blasenbildung auf dem Garagendach einer Betonfertiggarage: Hallo Experten, ich wollte jetzt mein Garagendach begrünen auf einem Garagendach einer Betonfertiggarage (5 Jahre alt), es haben sich im Laufe der...
  3. Hauskauf inkl. nicht genehmigtem Ausbau des Garagendachs

Hauskauf inkl. nicht genehmigtem Ausbau des Garagendachs: Moin zusammen, wenn in einem Altbau bereits vor zig Jahren über der Garage (grenzt an Nachbargarage) im schon bestehenden Dachstuhl ein...
  4. Anschluss Trapezblech an schräges Garagendach

Anschluss Trapezblech an schräges Garagendach: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Trapezblech-Dach auf meinem Pavillion anbringen. Allerdings gestaltet sich der Anschluss an die dahinter...
  5. Garagendach: Perlenbildung unter Dampfbremse am Nachmittag

Garagendach: Perlenbildung unter Dampfbremse am Nachmittag: Hallo Experten, ich benötige eure Unterstützung und Meinungen zu folgendem Fall. - Die Garage wurde letztes Jahr im Sommer gebaut. Seit letzter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden