Garagendach
Diskutiere Garagendach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, in den nächsten Tagen soll unser Garagendach mit Schweißbahn ausgestattet werden. Ich habe nun folgende Frage: Auf der Betondecke...
Thema:
Garagendach
Die Seite wird geladen...
-
Garagendach - Ähnliche Themen
-
Zulässige Belastung vom Garagendach
Zulässige Belastung vom Garagendach: Hallo zusammen, ich habe ein älteres Haus Bj 1972 inkl. Garage erworben. Eine Überlegung ist auf die Garage aufgeständerte Solarpanele zu packen.... -
Garagendach abdichten
Garagendach abdichten: Hallo ich habe eine Garage gebaut. Mit Flachdach aus Beton. Leider habe ich keinen Überstand beim Schalen gemacht. D. h. das Wasser läuft die... -
Garagendach von innen mit OSB Verkleiden
Garagendach von innen mit OSB Verkleiden: Guten Abend, Meine neue Garage (6,5x7 Meter) hat ein Pultdach. Ich habe nun zwischen den Sparren gedämmt und eine Dampfsperre angebracht. Nun... -
Welche Dachlast ? Garagendach 7cm x 5,4 x 2,7 m.
Welche Dachlast ? Garagendach 7cm x 5,4 x 2,7 m.: Hallo, Ich habe eine Kesting Betonfertiggarage (Modell Kubus G1) Bj. 2002 mit den Maßen 5,5 x 2,85 m. Die Decke hat etwa 5,4 x 2,7 m Fläche und... -
Altes Garagendach optisch und energetisch sanieren
Altes Garagendach optisch und energetisch sanieren: Hallo zusammen, mit unserem Haus habe ich auch eine alte und etwas heruntergekommene Garage bekommen. Diese will ich jetzt so nach und nach...