Garagendachboden Dachschrägen OSB verkleiden

Diskutiere Garagendachboden Dachschrägen OSB verkleiden im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin DIY Laie aber möchte mich trotzdem an das Projekt Ausbau unseres Garagendachbodens machen, um diesen als Lager für...

1. BHome

BHome

Hallo zusammen,

ich bin DIY Laie aber möchte mich trotzdem an das Projekt Ausbau unseres Garagendachbodens machen, um diesen als Lager für Winterreifen, Gartengeräte usw. zu nutzen.

Zunächst ein paar Daten zum Gebäude. Garage mit Satteldach. Das Gebäude ist gedämmt. Der Dachboden hat eine Zwischensparrendämmung sowie eine Dampfbremse bereits montiert.

Mein Plan ist es jetzt OSB3 Platten zur Verkleidung in den

Anhänge:

Thema:

Garagendachboden Dachschrägen OSB verkleiden

Die Seite wird geladen...

Garagendachboden Dachschrägen OSB verkleiden - Ähnliche Themen

1. Multi-Split Klimaanlage, bester Leitungsweg zu Dachschräge und Gaube?

Multi-Split Klimaanlage, bester Leitungsweg zu Dachschräge und Gaube?: Hallo zusammen, ich plane eine Multi-Split-Klimaanlage für zwei Räume im Dachgeschoss. Das Außengerät soll auf dem Boden direkt vor der Fassade...
  2. Trockenbauwand quer in Dachschräge einbauen

Trockenbauwand quer in Dachschräge einbauen: Hallo Zusammen, wie würdet ihr folgendes Problem lösen. Es soll eine Trockenbauwand in einer Dachschräge eingebaut werden. Nur befindet sich der...
  3. Gauben/Dachschräge verkleiden bis Fensterrahmen

Gauben/Dachschräge verkleiden bis Fensterrahmen: Hallo liebe Forumsmitglieder, als stiller Mitleser habe ich nun doch eine Frage welche mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Derzeit...
  4. Dachschräge Schrankregale

Dachschräge Schrankregale: Hallo liebe Mitglieder, ich hab eine Frage, unswar habe folgende Regale gekauft, Bild folgt unten, von Check24, um unter der Dachschräge Regale...
  5. Zugluft an Dachschräge und über Haustür – wie fachgerecht abdichten

Zugluft an Dachschräge und über Haustür – wie fachgerecht abdichten: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei zwei Baustellen in meinem Haus weiterhelfen. Es handelt sich um eine Doppelhaushälfte (Baujahr ca....