Garagendecke (12,5cm) dämmen - drüber liegt Wohnnereich
Diskutiere Garagendecke (12,5cm) dämmen - drüber liegt Wohnnereich im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, folgendes problem: Wir haben hier eine Garage bzw. Gerätlager (ca. 3x10m, 60/70iger Jahre, Tor bleibt immer offen!)oder Wie man es nennen...
Thema: Garagendecke (12,5cm) dämmen - drüber liegt Wohnnereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garagendecke innen dämmen
,deckenisolierung für garagen
Die Seite wird geladen...
-
Garagendecke (12,5cm) dämmen - drüber liegt Wohnnereich - Ähnliche Themen
-
Garagendecke dämmen? Bitte um Hilfe
Garagendecke dämmen? Bitte um Hilfe: Hallo ,ich habe eine Garage im Haus.Darüber ist ein Schlafraum der im Winter nicht richtig warm wird darum würde ich gern mit Styropor dämmen. Ist... -
Garagendecke dämmen und mit OSB verkleiden
Garagendecke dämmen und mit OSB verkleiden: Hallo zusammen, unsere unbeheizte Garage (gemauert, Betondecke) ist vom Vorbesitzer durch einen Anbau (ca. 12qm) verlängert worden. Ursprüngliche... -
Garagendecke und Außenwand Dämmen
Garagendecke und Außenwand Dämmen: Hallo, Wir haben in diesem Jahr unsere Garage mit einem Schlafzimmer überbauen lassen. Nun möchten wir die Decke dämmen. Damit der Fussboden des... -
Garagendecke Betondecke dämmen
Garagendecke Betondecke dämmen: Hallo zusammen, wir haben am Haus eine Garage mit separaten Eingang und möchten diese als Hobbyraum umfunktionieren. Die Innen-u. Außenwände sind... -
Garagendecke dämmen/verkleiden?
Garagendecke dämmen/verkleiden?: Hallo miteinander. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum und diesen interessanten Beitrag gestoßen. Da ich vor der gleichen Frage "Garagendecke...