Garagendecke Ausblühung -muss ich da was tun?

Diskutiere Garagendecke Ausblühung -muss ich da was tun? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, meine Garage (Flachdach mit Blech drüber, Decke irgendwas auf Holzbalken) blüht,bzw die Decke von innen. BJ wohl 62. Sieht für mich nach...

1. Jumpin

Jumpin

Hallo, meine Garage (Flachdach mit Blech drüber, Decke irgendwas auf Holzbalken) blüht,bzw die Decke von innen. BJ wohl 62.
    Sieht für mich nach undicht/Feuchtigkeit aus. Foto folgt.
    Muss ich da was unternehmen oder kann das noch ein paar Jahre so bleiben?

2. #2 bauspezi 45, 14.04.2018
    bauspezi 45

bauspezi 45

Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    ... wenn es so aussieht dann wird es auch so sein,
    also ran und reparieren,
    oder so lassen dann wird es immer mehr..

3. #3 petra345, 14.04.2018
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Mindestens einige Fotos und wenn möglich eine Schnittdarstellung

4. Jumpin

Jumpin

so.. hier endlich fotos. ist ne doppelgarage balken wellplatten blech drauf.
    auf einer seite der innendecke diese blühenden kreise. nun schon 3. war mal 1er.

abwarten oder fällt mir irgendwann die decke aufn kopf?

Anhänge:

Thema:

Garagendecke Ausblühung -muss ich da was tun?

Die Seite wird geladen...

Garagendecke Ausblühung -muss ich da was tun? - Ähnliche Themen

1. Garagendecke dämmen? Bitte um Hilfe

Garagendecke dämmen? Bitte um Hilfe: Hallo ,ich habe eine Garage im Haus.Darüber ist ein Schlafraum der im Winter nicht richtig warm wird darum würde ich gern mit Styropor dämmen. Ist...
  2. Garagendecke verkleiden

Garagendecke verkleiden: Hallo zusammen, wir haben uns eine neue Garage in Holzständerbauweise gegönnt. Stand jetzt sind die Gefache der Wände mit Holzfaser gedämmt und...
  3. Garagendecke dämmen und mit OSB verkleiden

Garagendecke dämmen und mit OSB verkleiden: Hallo zusammen, unsere unbeheizte Garage (gemauert, Betondecke) ist vom Vorbesitzer durch einen Anbau (ca. 12qm) verlängert worden. Ursprüngliche...
  4. Welche Garagendecken sind zu empfehlen?

Welche Garagendecken sind zu empfehlen?: Hallo, ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum. Wir wollen einen Anbau und eine Doppelgarage erstellen lassen. Sowohl die Doppelgarage als...
  5. Stufe zwischen Mauer und Garagendecke auffüllen

Stufe zwischen Mauer und Garagendecke auffüllen: Hallo zusammen, bin derzeit an der Sanierung unserer Terrasse\Garage.Die Garage ist aus Betonsteinen gemauert und das Dach ist auch aus Beton....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden