Garagendecke streichen oder Rollputz
Diskutiere Garagendecke streichen oder Rollputz im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Wie wärs mit Brückenbeton? :D :konfusius
Seite 2 von 2
Thema: Garagendecke streichen oder Rollputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rollputz garage
,garagendecke streichen
,garagendecke beton streichen
,- mit welchen mitteln streiche ich meine garagendecke,
- garage innenwand streichen,
- garage decke nur streichen,
- garagendecke aus beton innen streichen womit am besten,
- rollputz garage innen,
- farbe garagendecke,
- garagenwand streichen,
- garagendeck innen streichen,
- rollputz für garage,
- garagendecke streichen welche farbe
Die Seite wird geladen...
-
Garagendecke streichen oder Rollputz - Ähnliche Themen
-
Abdichtung / Anschluss Garagendecke (Neubau) an Hauswand ??
Abdichtung / Anschluss Garagendecke (Neubau) an Hauswand ??: Hallo zusammen, ich benötige mal wieder eure Hilfe !! Bei meinem Garagen-Neubau muss ich kurzfristig den Anschluss der Decke (Flachdach) an... -
Garagendecke verkleiden/abhängen
Garagendecke verkleiden/abhängen: Moin zusammen! unsere Doppelgarage mit Pultdach hat ein neues Trapezblech-Dach erhalten und nun möchte ich die Decke verkleiden bzw. abhängen.... -
Regenwasser kommt nach einiger Zeit durch Garagendecke
Regenwasser kommt nach einiger Zeit durch Garagendecke: Hallo zusammen. Versuche mein Problem kurz und konkret zu beschreiben... Wir haben im Dezember 22 ein Haus gekauft. Es hat nach hinten... -
Dämmung der Garagendecke
Dämmung der Garagendecke: Hallo zusammen, in unserem Neubau befindet sich oberhalb der Garage Wohnraum, weshalb wir die (Beton-)Garagendecke von unten dämmen müssen. Wir... -
Risse in der Garagendecke
Risse in der Garagendecke: Hallo liebe Leute, wir haben eine Garage mit einer Betondecke. Schon seit wir sie besitzen, biegen sich die Deckenelemente auf 270 cm...