Garageneinfahrt und Garage pflastern
Diskutiere Garageneinfahrt und Garage pflastern im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Abend liebe Bauexperten, Mein Neubau ist momentan voll im Gange und ich wollte die garageneinfahrt (plus weg zur Haustür etc.) und die...
Thema:
Garageneinfahrt und Garage pflastern
Die Seite wird geladen...
-
Garageneinfahrt und Garage pflastern - Ähnliche Themen
-
Garageneinfahrt mit Sektionaltor
Garageneinfahrt mit Sektionaltor: Guten Tag alle Bauexperten, ich saniere eine Garageneinfahrt und würde mich über Vorschläge zur Gestaltung des Überganges vom Granitpflaster über... -
Sanierung Garageneinfahrt EFH
Sanierung Garageneinfahrt EFH: Hallo liebe Mitglieder des Bauexpertenforums, Ich hoffe Ihr könnt mir bei folgender Fragestellung einen Tipp geben. Es geht um ein EFH mit einer... -
Garageneinfahrt
Garageneinfahrt: Hallo, bei unserer Garageneinfahrt haben sich einige Knochensteine abgesenkt, so dass die Kante des sich anschließenden "Betonstreifens" (er... -
Garageneinfahrt - Übergang Garage - Stellplatz
Garageneinfahrt - Übergang Garage - Stellplatz: Hallo Bauexperten, ich habe schon etliche Themen zu meiner Frage hier im Forum durchforstet, aber vermutlich vor lauter Themen das Richtige nicht... -
Garageneinfahrt Höhenunterschied
Garageneinfahrt Höhenunterschied: Hallo, habe folgendes Problemchen: ich wohne seit einem Jahr in einem Neubaugebiet und jetzt wird neben mir das Grundstück bebaut. Neben meiner...