Garageneinfahrt und Garage pflastern
Diskutiere Garageneinfahrt und Garage pflastern im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Abend liebe Bauexperten, Mein Neubau ist momentan voll im Gange und ich wollte die garageneinfahrt (plus weg zur Haustür etc.) und die...
Thema:
Garageneinfahrt und Garage pflastern
Die Seite wird geladen...
-
Garageneinfahrt und Garage pflastern - Ähnliche Themen
-
Asphaltierung Garageneinfahrt/ Straße.
Asphaltierung Garageneinfahrt/ Straße.: Guten Tag, Es geht um die Asphaltierung zwischen Pflastersteine und Straße: ca. 50cm X ca. 5 Meter breite. Es muss der Übergang gemacht werden.... -
Splittfuge Pflaster Garageneinfahrt
Splittfuge Pflaster Garageneinfahrt: Guten Abend, unser Landschaftsgärtner hat unsere Einfahrt wie auf dem Bild mit einer ca. 3 cm breiten Splittfuge an die Garage rangepflastert.... -
Garageneinfahrt verbreitern
Garageneinfahrt verbreitern: Hallo zusammen, in unserer Straße ist die Parkplatzsituation recht zugespitzt. Wir bewohnen eine Doppelhaushälfte mit 2 Garagen, eine gehört uns... -
Garageneinfahrt - Übergang Garage - Stellplatz
Garageneinfahrt - Übergang Garage - Stellplatz: Hallo Bauexperten, ich habe schon etliche Themen zu meiner Frage hier im Forum durchforstet, aber vermutlich vor lauter Themen das Richtige nicht... -
Garageneinfahrt Höhenunterschied
Garageneinfahrt Höhenunterschied: Hallo, habe folgendes Problemchen: ich wohne seit einem Jahr in einem Neubaugebiet und jetzt wird neben mir das Grundstück bebaut. Neben meiner...