Garagenfeder Befestigungs Punkt durchgerostet
Diskutiere Garagenfeder Befestigungs Punkt durchgerostet im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Moin An unserer Garage ist seit langen der untere Teil der Befestigung der Zug Feder durch gerostet. Ein eingesetztes neues Profil ist schwierig a...
Thema:
Garagenfeder Befestigungs Punkt durchgerostet
Die Seite wird geladen...
-
Garagenfeder Befestigungs Punkt durchgerostet - Ähnliche Themen
-
Fachregelkonforme Befestigung von BauderPIR MDE bzw. LINITHERM PAL HW
Fachregelkonforme Befestigung von BauderPIR MDE bzw. LINITHERM PAL HW: Ich habe eine Frage zur Befestigung von OSB-Holzwerkstoffplatten, welche ab Werk als Kombinationsprodukt direkt auf eine PIR-Wärmedämmung... -
Anbringung Waschtisch mit Unterschrank an Vorwandelement befestigen
Anbringung Waschtisch mit Unterschrank an Vorwandelement befestigen: Hallo, nachdem ich unser Bad Vorwandelemente für den Waschtisch (Im Gästetoilette ebenfalls) verbaut habe, musste ich feststellen, dass die... -
Befestigung UA-Profile mittels TEK-Schrauben
Befestigung UA-Profile mittels TEK-Schrauben: Hallo liebe Experten, ich habe zufällig gesehen, dass unsere Trockenbauer die AU-Profile mit Hilfe von TEK-Schrauben und nicht mit den üblichen... -
Handbrause-Halterung nur an Holztraverse befestigen?
Handbrause-Halterung nur an Holztraverse befestigen?: Hi Leute, ich habe festgestellt, dass wegen Platzproblemen meine Brausehalterung auf die rechte Seite (s. Bild) muss, wo aber 2 dicke Rohre in... -
Befestigung Lattung für Installationsebene auf OSB
Befestigung Lattung für Installationsebene auf OSB: Hallo, was empfiehlt sich bei der Befestigung der horizontalen Lattung für die Installationsebene auf OSB Platten, längere Schrauben in die...