Garagenflachdach "provisorisch" abdichten

Diskutiere Garagenflachdach "provisorisch" abdichten im Dach Forum im Bereich Neubau; Du meinst ob die Steinreihe noch auf der dritten Seite gesetzt wird? NEIN! Da soll doch mal der Garten auf das Flachdach laufen. Stand das...

  1. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Stand das irgendwo?:o Jedenfalls kanns dann da entwaessern und braucht keinen Notablauf.
     
  2. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Das klingt gut.
     
Thema: Garagenflachdach "provisorisch" abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flachdach provisorisch abdichten

    ,
  2. terrasse provisorisch abdichten

    ,
  3. provisorische flachdachabdichtung

    ,
  4. provisorische Dachabdichtung,
  5. flachdach notdürftig abdichten,
  6. eternit dach abdichten www.bauexpertenforum.de,
  7. dach provisorisch abdichten,
  8. provisorische Sanierung flachdach,
  9. flachdach professirisch abdichten,
  10. nebengebäude dach professorisch abdichten,
  11. provisorisch flachdach abdichten,
  12. wie eine flachdach provisorisch mit folie abdichten,
  13. Garagenflachdach abdichten,
  14. attika profisorisch abdichten
Die Seite wird geladen...

Garagenflachdach "provisorisch" abdichten - Ähnliche Themen

  1. Sanierung Betong-Garagenflachdach: EPDM trotz Geländersteher sinnvoll?

    Sanierung Betong-Garagenflachdach: EPDM trotz Geländersteher sinnvoll?: Hallo, wir haben uns gerade ein Fertigteilhaus aus den 70ern in Vorarlberg gekauft. Es verfügt über einen gemauerten Keller und angebauter...
  2. Sanierung Garagenflachdach

    Sanierung Garagenflachdach: Hallo zusammen, im Zuge einer Neuabdichtung meines Garagenflachdaches habe ich im Randbereich eine 50 cm breite Bitumen-Schweißbahn angebracht....
  3. Wasser steht auf Garagenflachdach

    Wasser steht auf Garagenflachdach: Hallo, ich habe vor kurzem mein Garagendach von einer erfahrenen Dachdeckerfirma (seit 30 Jahren tätig)abdichten lassen. Aufbau: Bitumenanstricht...
  4. Garagenflachdach/Eternitplatten - Nebengebäude

    Garagenflachdach/Eternitplatten - Nebengebäude: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier und ich bin das Thema betreffend ziemlicher Laie. Seid daher bitte gnädig mit meinem Beitrag. Mich...
  5. Sanierung Garagenflachdach

    Sanierung Garagenflachdach: Hallo zusammen! Ich bin Josh und habe mich extra hier angemeldet weil ich Hilfe bei meinem Fachdach benötige. Ich hoffe ihr könnt mich in die...