Garagenfundamentplatte selbst bauen
Diskutiere Garagenfundamentplatte selbst bauen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ich beabsichtige eine Garage in Holzständerbauweise und Sockelmaßen 800x420cm, 45 Grad Satteldach bis 4m Höhe als Grenzbebauung selbst zu bauen....
Thema: Garagenfundamentplatte selbst bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garagenfundamentplatte
,Kellerbau Breit loc:DE
,Renovierung Schifferstadt loc:DE
,- Bodengutachten für garage,
- statik 20 cm Bodenplatte family 112,
- 20 cm bodenplatte 1 oder 2 lagen baustahl
Die Seite wird geladen...
-
Garagenfundamentplatte selbst bauen - Ähnliche Themen
-
Nachbar möchte mit Hoffläche unsererseits neu bauen/vergrößern - Wie sollte man planen?
Nachbar möchte mit Hoffläche unsererseits neu bauen/vergrößern - Wie sollte man planen?: Hallo, der Nachbar unseres Grundstückes möchte uns etwas von unserem Hof abnehmen um größer bauen zu können. Wir sind von der Straße gesehen nach... -
Carport selber bauen
Carport selber bauen: Guten Abend, wir würden gerne noch ein Carport vor unsere Garage bauen. Wir würden gerne wissen was wir an Material brauchen bzw, vllt auch Tipps... -
Mit Windeln bauen
Mit Windeln bauen: Forscher testen ungewöhnliche Idee: Gebrauchte Windeln können Baumaterial von Häusern ersetzen -
Öffentlicher Bau - Ausschreibungsplficht
Öffentlicher Bau - Ausschreibungsplficht: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich öffentlicher Bauprojekte. Ich habe gelesen das ab ca. 5.000.000 € ein Projekt europaweit ausgeschrieben... -
Nachträglich tragende Mauer - Bauen im Bestand
Nachträglich tragende Mauer - Bauen im Bestand: Hallo zusammen, in einem bestehenden Gebäude muss ich nachträglich eine tragende Wand einziehen die aufgrund einer Höhe von ca. 3 Metern...