Garagenfundamentplatte selbst bauen
Diskutiere Garagenfundamentplatte selbst bauen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ich beabsichtige eine Garage in Holzständerbauweise und Sockelmaßen 800x420cm, 45 Grad Satteldach bis 4m Höhe als Grenzbebauung selbst zu bauen....
Thema: Garagenfundamentplatte selbst bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garagenfundamentplatte
,Kellerbau Breit loc:DE
,Renovierung Schifferstadt loc:DE
,- Bodengutachten für garage,
- statik 20 cm Bodenplatte family 112,
- 20 cm bodenplatte 1 oder 2 lagen baustahl
Die Seite wird geladen...
-
Garagenfundamentplatte selbst bauen - Ähnliche Themen
-
Bauen in zweiter Reihe...eure Einschätzung
Bauen in zweiter Reihe...eure Einschätzung: Hallo zusammen, nach langer Recherche zum Bauen in zweiter Reihe erbitte ich gerne eure Einschätzung an einem Beispiel. Szenario: - §34 BauGB,... -
Garage an den Winkelstützen bauen
Garage an den Winkelstützen bauen: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Garage, die ich gerne in Eigenleistung entweder aus Porenbetonsteinen oder Kalksandsteinen mauern möchte.... -
Dachstuhl selbst bauen?
Dachstuhl selbst bauen?: Hallo Zusammen, eine theoretische Frage: unabhängig von tech. Fähigkeit: kann jemand ohne Ausbildung als Zimmerer einen Dachstuhl selbst bauen,... -
Bau Fertigstellung - was ist zu tun
Bau Fertigstellung - was ist zu tun: Hallo zusammen, ich habe mein Haus in BaWü die letzten 2 Jahre saniert und teilweise umgebaut. Für die Umbauten habe ich eine Baugenehmigung. Da... -
erfahrungen mit ................ Bau GmbH
erfahrungen mit ................ Bau GmbH: Guten Tag, ich suche erfahrungen oder Informationen über oben genannten Bauträger. Über infos ob zuverlässig oder nicht usw würde ich mich...