Garagenfundamentplatte selbst bauen
Diskutiere Garagenfundamentplatte selbst bauen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ich beabsichtige eine Garage in Holzständerbauweise und Sockelmaßen 800x420cm, 45 Grad Satteldach bis 4m Höhe als Grenzbebauung selbst zu bauen....
Thema: Garagenfundamentplatte selbst bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garagenfundamentplatte
,Kellerbau Breit loc:DE
,Renovierung Schifferstadt loc:DE
,- Bodengutachten für garage,
- statik 20 cm Bodenplatte family 112,
- 20 cm bodenplatte 1 oder 2 lagen baustahl
Die Seite wird geladen...
-
Garagenfundamentplatte selbst bauen - Ähnliche Themen
-
Leichtbauwand mit 45 Grad Teil bauen
Leichtbauwand mit 45 Grad Teil bauen: Hallo zusammen, ich schreibe hiermit meinen ersten Eintrag und stelle direkt eine Frage und hoffe auf ein paar Tipps zu folgender Aufgabe: Ich... -
Terassengeländer bauen
Terassengeländer bauen: Liebes Forum, ich möchte gern das Geländer unserer Terasse kindersicher machen. Vom alten Geländer möchte ich die Metallpfosten mit der... -
Baukosten explodiert, Bau abbrechen?
Baukosten explodiert, Bau abbrechen?: Hallo liebes Forum, wir haben gerade ein Problem mit unserem Neubau und hoffen hier auf euren Rat. Das Grundstück besitzen wir schon seit einiger... -
Bauvertrag, extra Abrechnung Bau- u. Entwässerungsgesuch
Bauvertrag, extra Abrechnung Bau- u. Entwässerungsgesuch: hallo zusammen, ich habe die erste Abrechnung meines architekten erhalten. darin rechnet er als extra-position ein baugesuch ab und das... -
Bauen mit Architektenbüro Avantecture Leipzig
Bauen mit Architektenbüro Avantecture Leipzig: Hallo, wer hat Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Architektenbüro Avantecture in Leipzig?