Garagenfundamentplatte selbst bauen
Diskutiere Garagenfundamentplatte selbst bauen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ich beabsichtige eine Garage in Holzständerbauweise und Sockelmaßen 800x420cm, 45 Grad Satteldach bis 4m Höhe als Grenzbebauung selbst zu bauen....
Thema: Garagenfundamentplatte selbst bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garagenfundamentplatte
,Kellerbau Breit loc:DE
,Renovierung Schifferstadt loc:DE
,- Bodengutachten für garage,
- statik 20 cm Bodenplatte family 112,
- 20 cm bodenplatte 1 oder 2 lagen baustahl
Die Seite wird geladen...
-
Garagenfundamentplatte selbst bauen - Ähnliche Themen
-
Bauen oder Kaufen?
Bauen oder Kaufen?: Hallo zusammen. Hoffe, ich bin in der Rubrik richtig (habe nichts passenderes gefunden), ansonsten gern verschieben. Wir stehen gerade vor der... -
"offene" Nische bauen
"offene" Nische bauen: Hallo zusammen, möchte mir fürs Badezimmer eine "offene" Nische in Trockenbauweise ins Bad bauen. (Siehe Foto) Wie gehe ich so etwas am besten... -
EFH mit Architekten bauen?
EFH mit Architekten bauen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich sind Besitzer eines Grundstückes in einem Neubaugebiet und wollen ein Einfamilienhaus bauen. Wir haben uns... -
nur im Herbst und Winter bauen?
nur im Herbst und Winter bauen?: Hallo Forum, bei mir hat das Bauamt bzw. Naturschutzamt jetzt irgendwie den Vogel komplett abgeschossen. In der Baugenehmigung steht unter... -
Bauen in zweiter Reihe...eure Einschätzung
Bauen in zweiter Reihe...eure Einschätzung: Hallo zusammen, nach langer Recherche zum Bauen in zweiter Reihe erbitte ich gerne eure Einschätzung an einem Beispiel. Szenario: - §34 BauGB,...