Garagenfundamentplatte selbst bauen
Diskutiere Garagenfundamentplatte selbst bauen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ich beabsichtige eine Garage in Holzständerbauweise und Sockelmaßen 800x420cm, 45 Grad Satteldach bis 4m Höhe als Grenzbebauung selbst zu bauen....
Thema: Garagenfundamentplatte selbst bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garagenfundamentplatte
,Kellerbau Breit loc:DE
,Renovierung Schifferstadt loc:DE
,- Bodengutachten für garage,
- statik 20 cm Bodenplatte family 112,
- 20 cm bodenplatte 1 oder 2 lagen baustahl
Die Seite wird geladen...
-
Garagenfundamentplatte selbst bauen - Ähnliche Themen
-
Wohngesund und ökologisch bauen
Wohngesund und ökologisch bauen: Hallo Miteinander. Wir sind neu hier in diesem Forum und hoffen, dass wir hier von den Experten unter euch viel lernen können. Wir planen gerade... -
Fenster ohne Fensterbank bauen
Fenster ohne Fensterbank bauen: Hallo Miteinander, wir wollen gern unser nächstes Projekt angehen und haben eine Frage zur Ausführung. Wir haben zwei Fenster in der Küche, unter... -
Doppeltorschaukel bauen - QS erwünscht
Doppeltorschaukel bauen - QS erwünscht: Hallo, ich möchte eine Doppeltorschaukel in den Garten stellen als Kinderschaukel, nach dem Vorbild der Schaukel "Anton" (von Gartenpirat.de... -
Hilfe bei studentischem Projekt – Thema: Baubeschreibung (schlüsselfertig Bauen)
Hilfe bei studentischem Projekt – Thema: Baubeschreibung (schlüsselfertig Bauen): Schönen guten Tag, ich bin ein kompletter Neuling, sowohl hier im Forum als auch im Thema Neu- und Umbau. Ich bin Student der FH Potsdam und... -
Private Bauhelfer - Unfall - BG Bau
Private Bauhelfer - Unfall - BG Bau: Hallo zusammen, ich hatte beim Hausbau meinen besten Freund da, welcher mir geholfen hat im Juni 2020 - Leerrohre zu befestigen (es ist nicht vom...