Garagenfußboden mit Dämmung?
Diskutiere Garagenfußboden mit Dämmung? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich baue gerade eine etwas größere Garage (100m²) in diese Garage soll auch eine Hebebühne reinkommen (nur für Autos max. 2t). Da die Garage...
Thema: Garagenfußboden mit Dämmung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
für hebebühne betonstärke bewehrung bodenplatte betondecke
,dämmplatten garagenboden hebebühne
Die Seite wird geladen...
-
Garagenfußboden mit Dämmung? - Ähnliche Themen
-
Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung
Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung: Moin zusammen, wir haben eine neue Immobilie erstanden die bereits selbstständig durch den Vorbesitzer gedämmt wurde (1994). Dachboden:... -
Dämmung Innendecken Altbau
Dämmung Innendecken Altbau: Hallo, In unserer Altbauwohnung (BJ 1959) haben wir eine "Betonträgerdecke mit Auflagersteinen" mit einem sehr schlechten U-Wert. Da die Wohnung... -
Dämmung Bodenplatte
Dämmung Bodenplatte: Guten Tag, es gibt unzählige Diskussionen im Internet, ob man eher auf oder unter der Bodenplatte dämmen sollte. Doch ich habe keine in... -
Statik - Traglast Garagenfussboden
Statik - Traglast Garagenfussboden: Hallo, wir haben eine große Doppelgarage, welche unterkellert ist. Aussenmaße 9x8,5m - im Keller steht mittig eine Stahlbetonstütze, Betondecke... -
Feuchter Garagenfussboden
Feuchter Garagenfussboden: Hallo, von einer Firma, welche sich auf das Bauen von Garagen- & Gartenholzhäusern spezialisiert hat, habe ich mir eine Holzgarage bauen lassen....