Garagenmauer
Diskutiere Garagenmauer im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, ich habe schon eine Weile lang hier passiv mitgelesen und nun bin ich soweit, dass ich keine Lösung zu einem Problem finde,...
Seite 1 von 2
Thema:
Garagenmauer
Die Seite wird geladen...
-
Garagenmauer - Ähnliche Themen
-
Neubau Garagenmauer
Neubau Garagenmauer: Guten Abend, wir haben von der Straßenseite aus eine bis zur Hälfte ansteigende Garageneinfahrt mit einer Gesamtlänge von etwa 9m. Der... -
Fundament unter Garagenmauer
Fundament unter Garagenmauer: Hallo zusammen, ich habe nochmals eine Frage zum Fundament unserer Garage. Folgende Situation: Wir haben unter der Garage ein Streifenfundament... -
Freitragendes Schiebetor in Garagenmauer laufen lassen
Freitragendes Schiebetor in Garagenmauer laufen lassen: Hallo Muss meine neue Garage direkt auf die Grenze bauen sprich direkt bündig zum gehweg. Da die Garageneinfahrt nicht zur Straße sondern... -
Garagenmauer versetzen ?
Garagenmauer versetzen ?: Hallo zusammen, wir wollen in NRW anbauen (Baugenehmigung erteilt) und dazu unsere Garage vor dem Haus abreißen. Neben der Garage ist die Garage... -
Fassade für freiliegende Garagenmauer
Fassade für freiliegende Garagenmauer: Liebe BauexpertInnen, Wir haben ein Grundstück gekauft und das darauf befindliche Haus abgerissen. Eine Garage, die direkt an das Haus angebaut...