Garagenneubau, Baugenehmigung, Vermessung usw...
Diskutiere Garagenneubau, Baugenehmigung, Vermessung usw... im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen! Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen! An mein Grundstück (grün) soll direkt an das Carport angrenzend eine Garage (Rot)...
Thema:
Garagenneubau, Baugenehmigung, Vermessung usw...
Die Seite wird geladen...
-
Garagenneubau, Baugenehmigung, Vermessung usw... - Ähnliche Themen
-
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau: Hallo, da ich eine Doppelgarage bauen möchte (6,5 x 6,5m; Pultdach ; Sandwichpanele; PV auf dem Dach ) und mein Statiker sich leider nicht mehr... -
Garagenneubau / Bodenvorbereitung mit beengten Platzverhältnissen
Garagenneubau / Bodenvorbereitung mit beengten Platzverhältnissen: Hallo zusammen, ich möchte demnächst mit dem Neubau meiner Garage starten. Die alte Garage steht eigentlichen im Weg (die soll natürlich... -
FBH in Garagenneubau
FBH in Garagenneubau: Hallo liebes Forum, Ich bräuchte eure Hilfe: Ich baue gerade eine Doppelgarage mit 70qm. Die soll später vielleicht Mal Wohnraum für die Kinder... -
Sinnvoller Fundamentaufbau Garagenneubau.
Sinnvoller Fundamentaufbau Garagenneubau.: Hallo Forengemeinde, Ich habe mich hier mal neu angemeldet um mich mal zu informieren wegen Garagenfundament. Habe jetzt vieles gelesen und bin... -
Garagenneubau + Wohnraum -> KFW 151?
Garagenneubau + Wohnraum -> KFW 151?: Hallo, wie schon in einem anderen Thread geschrieben, steht ein eventuelle Garagenneubau im Raum. Ich möchte den Wohnraum hinter und über der...