Garagenposition Nachbar

Diskutiere Garagenposition Nachbar im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; 1) Nö. Er kann da auch ne Sattelzugmaschine hinstellen, wenn er die nicht gewerblich nutzt. (Bei gewerblich könnte es spannend werden). Oder eine...

1. #21 Ralf Dühlmeyer, 01.07.2011
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    1) Nö. Er kann da auch ne Sattelzugmaschine hinstellen, wenn er die nicht gewerblich nutzt. (Bei gewerblich könnte es spannend werden). Oder eine umgebaute Nato-Ziege. Ausser im B-Plan steht was anderes.
    2) Ja - 2 m.

Thema: Garagenposition Nachbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Garage vor fenster verschattung

Die Seite wird geladen...

Garagenposition Nachbar - Ähnliche Themen

1. Dachkomplikation mit Nachbar, brauche euer Wissen

Dachkomplikation mit Nachbar, brauche euer Wissen: Mein Nachbar war bei mir und meinte, dass bei ihm die Wand nass wird. Auf den Bildern zu sehen sind meine Dachrinne und die Wand vom Nachbarn, am...
  2. Aufsparrendämmung Nachbar – ganze Giebelwand dämmen?

Aufsparrendämmung Nachbar – ganze Giebelwand dämmen?: Hallo zusammen, ich wohne in einem Reihenhaus (BJ 1965) in NRW. Mein Nachbar saniert gerade sein Dach und hat eine Aufsparrendämmung angebracht....
  3. DHH-Nachbar will Terrasse bis an unseren Erker bauen - Feuchtschutz?

DHH-Nachbar will Terrasse bis an unseren Erker bauen - Feuchtschutz?: Wir haben in einem Neubaugebiet eine DHH gebaut mit vorstehendem Erker, welcher auf der Grundstücksgrenze zum Nachbarn steht. Jetzt geht es an die...
  4. Wintergarten Nachbar

Wintergarten Nachbar: Hallo zusammen , Vlt bin ich hier auch falsch aber Vlt hat auch jemand eine Antwort parat. Wir wohnen seit ca 10 Jahren in einen...
  5. Stützmauer für Hofeinfahrt | hinter Grenzmauer Nachbar?

Stützmauer für Hofeinfahrt | hinter Grenzmauer Nachbar?: Hallo zusammen, 20 Jahre später..... würde ich gerne mal meine Hofeinfahrt Pflastern, aktuell geschottert. Zum Nachbar ist jedoch eine...