Garagensiegel an Wand hochziehen - Abdichtung
Diskutiere Garagensiegel an Wand hochziehen - Abdichtung im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte in einer Neubaugarage Garagensiegel auf dem Boden aufbringen und seitlich an den Wänden etwa 20cm hochziehen, damit...
Thema: Garagensiegel an Wand hochziehen - Abdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garagensiegel auf verputzter wand
Die Seite wird geladen...
-
Garagensiegel an Wand hochziehen - Abdichtung - Ähnliche Themen
-
Trockenbau Wand hat plötzlich Delle
Trockenbau Wand hat plötzlich Delle: Unsere Trockenbauwand ist 13 Jahre alt .Gestern hab ich plötzlich eine Delle gesehen an der Wand.Sieht so aus als ob die Wand eingedrückt ist.Was... -
Aussenecken glatt gespachtelt nun unterschiedliche Struktur an der Wand
Aussenecken glatt gespachtelt nun unterschiedliche Struktur an der Wand: Hallo zusammen, ich hofe ich habe bei meiner ersten Anfrage den korrekten Bereich gewählt. Zur Frage: Wir renoivieren aktuell eine Wohnung und... -
Wasserschaden und Leckortung. Wie lange trocknet eine Wand?
Wasserschaden und Leckortung. Wie lange trocknet eine Wand?: Hallo zusammen, ich hatte oder besser gesagt ich habe in der Küche eine feuchte Wand. Der Abfluss war wohl vor 23J. nicht richtig befestigt worden... -
Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand)
Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand): Hallo Expertenforum, wir planen einen Bungalowneubau mit Nagelplattenbinder-Dachstuhl, daher sind alle Innenwände nicht tragend und es muss kein... -
Einschätzung zu feuchten Wänden in Wohnungen in Neubaugebäude
Einschätzung zu feuchten Wänden in Wohnungen in Neubaugebäude: Liebe Community, ich bin verzweifelt und suche professionellen Rat/Hilfe. Ich bin Ende 2024 in meine eigene Wohnung in einem neu errichteten...