Garagensockel undicht
Diskutiere Garagensockel undicht im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Gemeinde, unsere 20 jährige Garage aus Porenbeton (auch der Sockel) hat am Sockel ein Feuchtigkeitsproblem. Die Feuchtigkeit aus dem...
Thema:
Garagensockel undicht
Die Seite wird geladen...
-
Garagensockel undicht - Ähnliche Themen
-
sickergrube undicht
sickergrube undicht: Hallo, ich habe vor dem Haus im Vorgarten eine verfüllte Sickergrube, war früher eine Klärgrube, wurde später an das öffenliche Abwassernetz... -
Garagensockel bröckelt an der Einfahrt ab - Was tun?
Garagensockel bröckelt an der Einfahrt ab - Was tun?: Hallo Zusammen, bei mir bröckelt der Putz am Garagensockel der Einfahrt etwas ab (siehe Bild). Ursache dafür ist wahrscheinlich Salz im Winter.... -
Versiegelung Sichtbeton Garagensockel
Versiegelung Sichtbeton Garagensockel: Hi, ich habe einen Betonsockel, auf dem die Holzgarage steht, ca. 40cm hoch. Dieser soll auf Sicht bleiben. Habt ihr eine Idee, wie ich diesen... -
Garagensockel Handlungsbedarf?
Garagensockel Handlungsbedarf?: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe mir letztes Jahr ein Haus mit Garage gekauft.... -
Putz von Garagensockel bröckelt - Was tun?
Putz von Garagensockel bröckelt - Was tun?: Hallo, der Sockel an meiner Garage bröckelt etwas (siehe Bilder). Ich würde das gerne beheben. Reicht es aus, wenn ich mit einem Kalk-Zement...