Garagentor Antrieb, ELKA oder Hörmann?

Diskutiere Garagentor Antrieb, ELKA oder Hörmann? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, Ich würde gerne in ein Garagentor Antrieb investieren und sitze ziemlich auf dem Zaun. Momentan sind ein Antrieb von ELKA und ein...

?

Welche Marke?

1. ELKA

2. Hörmann

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. #1 Selbstgemacht88, 27.11.2017
    Selbstgemacht88

Selbstgemacht88

Hallo Zusammen,

Ich würde gerne in ein Garagentor Antrieb investieren und sitze ziemlich auf dem Zaun. Momentan sind ein Antrieb von ELKA und ein Antrieb von Hörmann meine 2 Favoriten, ich weiß nurnicht welches besser ist. Ich suche schon seit einer weile nach einer erlichen Bewertung, mit Erfahrungen usw. Bis jetzt habe ich nur Beschreibungen auf Seiten gelesen, von den Beschreibungen hört ein Hörmann Tor sich gut an, wie z.B. das Promatic Akku Serie 2 Modell. Könnte ich mich täuschen, freue mich auf jede Hilfe!

Vielen Dank im Voraus,

Maximilian

2. #2 Lexmaul, 27.11.2017
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Troll Dich, SEO-Spam.

Thema:

Garagentor Antrieb, ELKA oder Hörmann?

Die Seite wird geladen...

Garagentor Antrieb, ELKA oder Hörmann? - Ähnliche Themen

1. Feuchtigkeit am Garagentor

Feuchtigkeit am Garagentor: Hallo zusammen, wir haben vor 3 Jahren ein Haus mit Garage im Hang bauen lassen. Das Haus wurde massiv gebaut und die Garage betoniert. Uns ist...
  2. Garagentor Schallschutz

Garagentor Schallschutz: Hallo, ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist aber ich versuche es einfach. Ich habe direkt an meinem Haus (Baujahr 2020) eine...
  3. Garagentor erneuern > selbst machen oder machen lassen?

Garagentor erneuern > selbst machen oder machen lassen?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Vater möchte gerne die beiden 40 Jahre alten Schwingtore der beiden Garagen erneuern oder...
  4. Garagentor elektrisch antrieben

Garagentor elektrisch antrieben: Mahlzeit, hoffe bin hier richtig bei Fenster/Türen auch wenn es sich um ein "Tor Problem" handelt. Ich möchte mein Garagentor (Sektionaltor...
  5. Garagentor, gedämmt und mit seitlichem Antrieb

Garagentor, gedämmt und mit seitlichem Antrieb: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller der gut gedämmte Sektionaltore herstellt. Hörmann bietet sowas an und ist in bekannter...