Garagentor Antrieb, ELKA oder Hörmann?

Diskutiere Garagentor Antrieb, ELKA oder Hörmann? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, Ich würde gerne in ein Garagentor Antrieb investieren und sitze ziemlich auf dem Zaun. Momentan sind ein Antrieb von ELKA und ein...

?

Welche Marke?

  1. ELKA

  2. Hörmann

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. #1 Selbstgemacht88, 27. November 2017
    Selbstgemacht88

    Selbstgemacht88

    Dabei seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich würde gerne in ein Garagentor Antrieb investieren und sitze ziemlich auf dem Zaun. Momentan sind ein Antrieb von ELKA und ein Antrieb von Hörmann meine 2 Favoriten, ich weiß nurnicht welches besser ist. Ich suche schon seit einer weile nach einer erlichen Bewertung, mit Erfahrungen usw. Bis jetzt habe ich nur Beschreibungen auf Seiten gelesen, von den Beschreibungen hört ein Hörmann Tor sich gut an, wie z.B. das Promatic Akku Serie 2 Modell. Könnte ich mich täuschen, freue mich auf jede Hilfe!

    Vielen Dank im Voraus,

    Maximilian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    IT-Projektleiter
    Ort:
    Münster
    Troll Dich, SEO-Spam.
     
Thema: Garagentor Antrieb, ELKA oder Hörmann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

Die Seite wird geladen...

Garagentor Antrieb, ELKA oder Hörmann? - Ähnliche Themen

  1. Neue Garagentore, Abdichtung fehlt

    Neue Garagentore, Abdichtung fehlt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe meine alten Garagentore aus Holz durch 2 Sektionaltore ersetzen lassen. Zwischen Innenwänden und...
  2. Ausdehnung Garagentor anthrazit

    Ausdehnung Garagentor anthrazit: Hallo, ich habe hier im Forum bereits gesucht und nur ältere Beiträge gefunden. Daher von mir die Frage, ob jemand "aktuelle" Erfahrungnen eines...
  3. Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?

    Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?: Hallo, ich würde gerne die Bodenplatte im Bereich des Garagentores aussparen lassen damit das Pflaster später direkt bis an das Tor geht. Möchte...
  4. RC2-zertifiziertes Garagentor

    RC2-zertifiziertes Garagentor: Hallo! Ich suche vergeblich ein RC2-zertifiziertes Garagentor. Gibt es so etwas nicht? Alle Anbieter faseln etwas von "hoher Sicherheit", aber...
  5. U-Wert 24er Porenbeton für Garage vs. U-Wert Garagentor

    U-Wert 24er Porenbeton für Garage vs. U-Wert Garagentor: Hallo ich baue derzeit eine Garage, direkt Giebelseitig ans Haus. Die Wände sollen mit 24iger Porenbeton gemauert werden. Ich habe die...