Garagentor Antrieb, ELKA oder Hörmann?

Diskutiere Garagentor Antrieb, ELKA oder Hörmann? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, Ich würde gerne in ein Garagentor Antrieb investieren und sitze ziemlich auf dem Zaun. Momentan sind ein Antrieb von ELKA und ein...

?

Welche Marke?

1. ELKA

2. Hörmann

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. #1 Selbstgemacht88, 27.11.2017
    Selbstgemacht88

Selbstgemacht88

Hallo Zusammen,

Ich würde gerne in ein Garagentor Antrieb investieren und sitze ziemlich auf dem Zaun. Momentan sind ein Antrieb von ELKA und ein Antrieb von Hörmann meine 2 Favoriten, ich weiß nurnicht welches besser ist. Ich suche schon seit einer weile nach einer erlichen Bewertung, mit Erfahrungen usw. Bis jetzt habe ich nur Beschreibungen auf Seiten gelesen, von den Beschreibungen hört ein Hörmann Tor sich gut an, wie z.B. das Promatic Akku Serie 2 Modell. Könnte ich mich täuschen, freue mich auf jede Hilfe!

Vielen Dank im Voraus,

Maximilian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lexmaul, 27.11.2017
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Troll Dich, SEO-Spam.

Thema: Garagentor Antrieb, ELKA oder Hörmann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

Die Seite wird geladen...

Garagentor Antrieb, ELKA oder Hörmann? - Ähnliche Themen

1. Hörmann Tor und Novoferm Antrieb?

Hörmann Tor und Novoferm Antrieb?: Garagentorantrieb? Wir haben uns für das schwere Hörmann Tor entschieden. Im Paket ist allerdings der Torantrieb Supramatic von Novoferm....
  2. Fertiggarage. Tor von Hörmann oder Novoferm?

Fertiggarage. Tor von Hörmann oder Novoferm?: Hallo, wir haben bei unserer Fertiggarage die Wahl zwischen Novoferm und Hörmann Garagentoren. Wer kann uns sagen, welches das bessere ist und...
  3. Garagentor u < 0,5 gesucht

Garagentor u < 0,5 gesucht: Das bisher beste Garagentor fand ich mit u=0,5. Da sollte es doch noch bessere Garagentore geben. Kennt jemand ein Garagentor mit u < 0,5? Habe...
  4. Garagentor verbreitern / Sturz

Garagentor verbreitern / Sturz: Hallo, in unserer bestehenden Garage möchten wir das Garagentor verbreitern. Ich habe auch alte statik Pläne gefunden wo einiges drin steht....
  5. Neue Garagentore, Abdichtung fehlt

Neue Garagentore, Abdichtung fehlt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe meine alten Garagentore aus Holz durch 2 Sektionaltore ersetzen lassen. Zwischen Innenwänden und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden