Garagentor / Nebentür

Diskutiere Garagentor / Nebentür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wer kann uns bei der Entscheidung helfen ? Garagentor (Sektionaltor)und Nebentür von Hörmann oder Novoferm ? Wer hat welche...

1. #1 Heinz51, 04.02.2005
    Heinz51

Heinz51

Beruf:
    kfm.Ang.
    Hallo,

wer kann uns bei der Entscheidung helfen ?
    Garagentor (Sektionaltor)und Nebentür von
    Hörmann oder Novoferm ?
    Wer hat welche Erfahrung damit gemacht ?

Gruß
    Heinz

2. #2 Unregistriert, 16.02.2005
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

wir haben vor 1 1/2 Jahren ein Sektionaltoor "Novoport" von Novoferm selbst eingebaut. Inklusive Antrieb. Funktioniert bis heute tadellos und läuft super leise.

Gruß, Thomas

Thema:

Garagentor / Nebentür

Die Seite wird geladen...

Garagentor / Nebentür - Ähnliche Themen

1. Hilfe.Neues Garagentor eingebaut, Klinkersteine seitlich sehr beschädigt

Hilfe.Neues Garagentor eingebaut, Klinkersteine seitlich sehr beschädigt: Hallo Wir haben heute unser altes Garagentor durch ein elektrisches Garagentor von Hörmann ausgetauscht bekommen.Die Klinkersteine / Mauerwerk...
  2. Rostflecken am Garagentor

Rostflecken am Garagentor: Ich habe seit einem Jahr eine neue Garage mit Garagentor. Das Garagentor hat nun mehrere Rostflecken (außen) Nun Frage ich mich, ob das ein...
  3. Hörmann Garagentor

Hörmann Garagentor: Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich versuche es einfach mal. Wir haben in unserem Neubau 2 Hörmann Sektionaltore mit Promatic 4 Antrieb....
  4. Bitte Hilfe Bodenschwelle Garagentor

Bitte Hilfe Bodenschwelle Garagentor: Hallo, ich habe nun etliche Foren durchstöbert, mit Garagentorhändlern telefoniert und mit Handwerkern gesprochen. Niemand kann mir sagen, wie es...
  5. Garagentor selbst bauen?

Garagentor selbst bauen?: Hallo zusammen! Ich möchte mein Carport einhausen und vorne mit einem Tor versehen. Mir schwebt vor ein Schenktor selbst zu bauen, einfach aus dem...