Garagentor / Nebentür

Diskutiere Garagentor / Nebentür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wer kann uns bei der Entscheidung helfen ? Garagentor (Sektionaltor)und Nebentür von Hörmann oder Novoferm ? Wer hat welche...

  1. #1 Heinz51, 04.02.2005
    Heinz51

    Heinz51

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm.Ang.
    Ort:
    Münster
    Hallo,

    wer kann uns bei der Entscheidung helfen ?
    Garagentor (Sektionaltor)und Nebentür von
    Hörmann oder Novoferm ?
    Wer hat welche Erfahrung damit gemacht ?

    Gruß
    Heinz
     
  2. #2 Unregistriert, 16.02.2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    wir haben vor 1 1/2 Jahren ein Sektionaltoor "Novoport" von Novoferm selbst eingebaut. Inklusive Antrieb. Funktioniert bis heute tadellos und läuft super leise.

    Gruß, Thomas
     
Thema:

Garagentor / Nebentür

Die Seite wird geladen...

Garagentor / Nebentür - Ähnliche Themen

  1. Hagelfestes Garagentor

    Hagelfestes Garagentor: Hallo Leute, bei uns hat es gestern ganz heftig gewittert und gehagelt, blöderweise ist mein gerade mal ein Jahr altes Garagentor nun komplett...
  2. Hilfe.Neues Garagentor eingebaut, Klinkersteine seitlich sehr beschädigt

    Hilfe.Neues Garagentor eingebaut, Klinkersteine seitlich sehr beschädigt: Hallo Wir haben heute unser altes Garagentor durch ein elektrisches Garagentor von Hörmann ausgetauscht bekommen.Die Klinkersteine / Mauerwerk...
  3. Rostflecken am Garagentor

    Rostflecken am Garagentor: Ich habe seit einem Jahr eine neue Garage mit Garagentor. Das Garagentor hat nun mehrere Rostflecken (außen) Nun Frage ich mich, ob das ein...
  4. Hörmann Garagentor

    Hörmann Garagentor: Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich versuche es einfach mal. Wir haben in unserem Neubau 2 Hörmann Sektionaltore mit Promatic 4 Antrieb....
  5. Bitte Hilfe Bodenschwelle Garagentor

    Bitte Hilfe Bodenschwelle Garagentor: Hallo, ich habe nun etliche Foren durchstöbert, mit Garagentorhändlern telefoniert und mit Handwerkern gesprochen. Niemand kann mir sagen, wie es...