Garagentor
Diskutiere Garagentor im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forumsgemeinde, wir suchen für unsere (noch nicht errichtete Garage) ein Garagentor (Sektionaltor). B: 2,5m H: 2,00 oder 2,12m. Jetzt...
Thema:
Garagentor
Die Seite wird geladen...
-
Garagentor - Ähnliche Themen
-
Ungeheizte Garage - Garagentor gedämmt oder ungedämmt?
Ungeheizte Garage - Garagentor gedämmt oder ungedämmt?: Hallo liebes Bauexpertenforum, ich habe eine Frage zu unserem Haus und hoffe, dass ihr mir Tipps/Rat geben könnt. Folgende Situation: Wir haben... -
Kondenswasser an neuem Garagentor
Kondenswasser an neuem Garagentor: Grüße! Vor knapp 2 Wochen wurde unser neues 2-flügliges Drehflügeltor (DFT42) von Hörmann geliefert und verbaut. Bestellt wurde ein Tor inkl.... -
Abdichtung Estrich Stahlwinkel Garagentor
Abdichtung Estrich Stahlwinkel Garagentor: Hallo Bauexperten, heute habe ich Estrich in der Garage bekommen. Aufbau: Bodenplatte, Abdichtbahn, XPS, Estrich. Vorne am Garagentor läuft der... -
Schwarze Fenster und graue Garagentore?
Schwarze Fenster und graue Garagentore?: Servus zusammen, nächstes Jahr steht bei mir der Hausbau an, die Baugrube wurde die letzten Wochen bereits ausgehoben. Mit meiner Freundin bin... -
Garagentor Beplankung Wandbündig
Garagentor Beplankung Wandbündig: Guten Tag, Hat jemand Erfahrung mit Garagentor beplankung flächenbündig mit der Wand? Mein Hörmann ALR F 42 wurde jetzt montiert.Das Garagentor...