Garagentorantrieb zu klein dimensioniert?
Diskutiere Garagentorantrieb zu klein dimensioniert? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir bauen mit einem Generalunternehmer ein EFH mit Doppelgarage. Die Garage hat ein Hörmann Sektionaltor mit 5,5mx2,25m (also knapp...
Thema: Garagentorantrieb zu klein dimensioniert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garagentor zu klein
,garagentorantrieb motorleistung dimensionierung
,garagentor dimensionieren
Die Seite wird geladen...
-
Garagentorantrieb zu klein dimensioniert? - Ähnliche Themen
-
Kehlbalken- Krueppelwalmdach mit vorhandener Gaube durch weitere kleine Gaube darüber erweitern
Kehlbalken- Krueppelwalmdach mit vorhandener Gaube durch weitere kleine Gaube darüber erweitern: Sehr geehrte Fachleute, wäre so eine Konstruktion zur Ergänzung eines DHH Spitzbodens für Wohnzwecke sinnvoll umsetzbar? Bei der vorhanden... -
Montageproblem Garagentorantrieb
Montageproblem Garagentorantrieb: Ich würde ein in den 60er-Jahren montiertes Garagentor gerne mit einem Antrieb ausrüsten. Mir ist leider nicht ganz klar wie die... -
Garagentorantrieb Normstahl
Garagentorantrieb Normstahl: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Normstahl Perfekt S Garagentorantrieb. Der Handsender funktioniert nicht wenn das Garagentor komplett... -
Neuer Garagentorantrieb
Neuer Garagentorantrieb: Hallo, mein alter Antrieb hat den Geist aufgegeben. Nun brauch ich nen neuen. Mein Hauptproblem : mein alter hatte 800nm es sollte von den Werten... -
Garagentorantrieb auf Gipskarton befestigen
Garagentorantrieb auf Gipskarton befestigen: Hallo Leute, ich möchte für unsere Garagentore einen Torantrieb einbauen. Die Tore sind gewöhnliche "Eleganz" Schwingtore von Normstahl. Die...